Hallo,
ich verkaufe ein Schaltzentrum Lenksäule für BMW F22 F23 F26 F30 F32 F33 F34 F36 F80.
Ideal für die Nachrüstung der Lenkradheizung.
Grüße
Etienne
Hallo,
ich verkaufe ein Schaltzentrum Lenksäule für BMW F22 F23 F26 F30 F32 F33 F34 F36 F80.
Ideal für die Nachrüstung der Lenkradheizung.
Grüße
Etienne
Sicherungen sind alle ganz...
Mal ganz blöd gefragt, hast du die Sicherungen überprüft?
Welche Sicherungen wären das denn?
Hallo,
meine Lenkradheizung ist ausgefallen.
Ich hatte ein anderes Lenkrad montiert, da kam die Fehlermeldung Kurzschluss Lenkradheizung.
Nach dem Rückbau funktioniert die Heizung auch bei meinem alten Lenkrad nicht mehr.
Die LED am Taster leuchtet gar nicht.
Es wird keine Fehlermeldung hinterlegt.
Ich habe auch schon nach dem Ausschlussprinzip jedes Bauteil gewechselt aber leide ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht ne Idee?
Gruß
Nicht unbedingt. Checke erstmal die Sicherung bzw ob mit der Stromversorung alles iO ist
Das Problem ist, ich hatte ein anderes Lenkrad eingebaut, bei dem die Fehlermeldung kam Kurzschluss Lenkradheizung.Seit dem funktioniert sie nicht mehr, es wird aber keine Fehlermeldung abgelegt und ich bin ziemlich ratlos woran das liegen könnte.
Meine geht immer an. Im Moment wünsche ich mir auch manchmal eher eine Lenkradklimatisierung. Mal sehen, wann das kommt
Schade,das heißt dann wohl doch sie ist defekt...
Hallo,
geht die Lenkradheizung auch im Sommer an oder ist sie abhängig von der Außentemperatur?
Gruß
Etienne
Da ist leider keiner aus Thüringen dabei.
Hallo,
ich habe bei mir die Lenkradheizung nachgerüstet und suche nun jemanden im Raum Thüringen, der mir das ganze codieren könnte.
Gruß
Etienne
Hallo,
wer hat bei seinem F34 Vor-LCI die Rückleuchten des LCI eingebaut? Was ist für den Tausch notwendig? Ist es Plug&Play oder muss codiert werden? Lassen sich die Rückleuchten einfach ein- und ausbauen?
Grüße
Ich habe es gemacht.Nicht Plug&Play, ist schon bissel aufwendiger.Es müssen die Stecker an den äußeren Leuchtenumgepinnt, neue Stecker an die inneren Leuchten angebracht und jewels eine Leitung für den inneren Blinker zum REM gezogen werden.
Dann muss am REM eingepinnt werden, bei ältern muss das REM geflasht werden oder oder die Kabel an die vorhandenen Blinkerleitungen angeschlossen werden.
Zum Schluss muss noch die Überwachung raus codiert werden.