Haben hier einen Sattler um die Ecke, der überzieht ein Lenkrad um die 150 €. Qualität ist echt gut und hat viele Lenkräder auf Lager. Wenn du rechnest dass der Bezug schon fast 40 € kostet, macht es wenig Sinn sein Lenkrad selbst zu beziehen
Beiträge von Boeller11
-
-
Bin auch gerade dabei.
Wie hast du den Automatikwahlhebel zerlegt bekommen?
Ich hab an der roten Leiste entlang foliert. Eventuell bau ich sie doch ab.
Wollte noch die kleine Leiste um Klima/Radio machen. Aber ich finde keine Anleitung wie ich das zerlegt bekomme.
Würde auch auch Ambiente umbauen. Aber ich bekomme das nicht alles auseinander. Wenn jemand einen Tipp ha immer her damit.LG
Der schwarze Deckel vom Automatikhebel ist geklebt. Vorsichtig erwärmen und dann vorsichtig mit einem kleinen Plastikkeil abhebeln. Darunter ist eine Schraube. Was verstehst du unter der kleinen Leiste?
-
Hallo Zusammen
Falls jemand überlegt seine Leisten mit Alcantara zu beziehen rate ich ab die selbstklebende Variante zu nehmen. Nach einer relativ kurzen Zeit hat das Alcantara seine Farbe verloren und schaut echt nicht mehr schön aus. Wenn ihr schon euch die Arbeit macht und alles auseinander baut, nehmt originales Alcantara. Hab schon öfters Leisten bezogen und selbst nach Jahren schaut das Material immer noch gleich aus.
-
Ich hatte die mittelkonsole noch nicht auseinander, keine ahnung wie der Montiert ist ? Hätte ja sein können dass der von unten gegengeklammert ist. Ich gehe also davon aus dass ich den Ausschnitt um die parr zehntel vergrössern muss damit der Contoller sauber passt?
Must nichts von der Konsole abnehmen. Alcantara drückt sich in den Ecken.
-
Die Lenksäulenverkleidung wird nur ausgeklpst, oder?
Also nichts geschraubt oder so?Grüße,
ReinhardWird alles nur geklipst, quasi wie Lego für Erwachsene
-
Hallo Reinhard
Felgen lassen sich ganz gut reiningen. Vielen Dank
-
Hallo Zusammen
Hab mal wieder etwas in meinem Innenraum mit Alcantara bezogen. Es sind die Sitzschalenverkleidungen, die Verkleidung der Lenksäule und die des Innenspiegels geworden.
-
Herzlich Willkommen
Sehr schönes Fahrzeug. Ein paar Federn würden deinem Auto noch stehen
Gruß Marco
-
Hallo Zusammen
Wollte Euch nicht meine neuen Felgen vorenthalten. Sind nun AEZ Valencia in 8,5 x 20 und 9,5 x 20 geworden.
Gruß Marco
Nächste Woche gibt es neue Bilder vom Innenraum. Werde auf schwarzes Alcantara umbauen
-
Hallo Zusammen
Da ich nach langer Zeit im E90 Forum aktiv war, wurde es Zeit für ein neues Fahrzeug. Die Wahl fiel auf einen F34. Nur leider waren mir die originalen Holzleisten zu bieder, so dass ich mich entschlossen habe die Leisten mit Alcantara zu veredeln.
Gruß Marco