Ich hab den ESD von inside performance an meinem 320i verbaut, aber ich denke nicht dass es da Große Unterschiede vom Sound zum 328i gibt.
Zufrieden bin ich mit meinem vom Design und Sound auf jeden Fall, aber leider kann ich nichts zum Vergleich zum m-performance sagen, da ich noch keinen live gehört habe....
Jedoch gefällt mir die 335i-Optik besser, aber das ist natürlich wieder geschmackssache
Beiträge von Schami123
-
-
Ich glaube nicht dass es an den Klappen liegt,da es bei mir am 320i(der keine Klappen hat) genauso ist....
Vlt hat es eher damit was zu tun wie lange er steht und wie warm/kalt es wirklich draußen war? müsste man halt probieren
-
kann es sein dass du das mit dem M-Performance Heckdiffusor für 358€ verwechselt hast?
Das wäre was du brauchst :
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54653&hg=51&btnr=51_8512&grafikid=256154
-
Hey,
ich bin auch der Meinung dass die Performance Parts in Wagenfarbe lackiert besser aussehen... Aber ich finde auch dass es nur wirklich passt wenn alle verbaut sind!
Weiß aber vielleicht jemand von euch der die Teile (Seitenschweller + Folie + Heckspoiler + Front ) schon verbaut hat, was das zusammen alles kosten würde? Also mit Lackierung in Wagenfarbe, Anbau und allgemein die Teile?
Gruß
Schami -
Hey Chriss,
Danke für den Hinweis
Naja was heißt Schleichwerbung, ich hab da doch eh keinen Nutzen davon^^ Sollte lediglich als Hörprobe dienen, da ich persönlich noch nicht dazu gekommen bin ein eigenes Video zu machen
Gruß
Schami -
Klar kannst du den original 335i Diffusor von BMW verwenden, steht auch im Shop zwischen den BIldern. Aber ich persönlich finde, dass der Diffusor von insideperformance besser aussieht
Wie vorher schon gesagt hab ich den ESD von insideperformance an meinem F30 320i verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Hier ist das Video von meinem 320i von insideperformance, aber dazu muss ich sagen dass er sich in echt noch ein stück besser anhörtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bekommt ihr die karren gratis? :O
Ich zahle 19€ pro tag und bekomm nen alten 120d
Mich frisst der Neid wenn ich höre wie hier jemand nen 335i bekommen :pAlso ich hab heute meinen Ersatzwagen auch gratis bekommen, aber ist leider auch nur nen alter 116i
-
Hey,
also ich fahre einen F30 320i und der ESD bzw der Auspuff sieht so ausAber ob er wirklich passt kann ich dir nicht sagen...
Falls er nicht passen sollte, könnt ich dir den ESD von insideperformance empfehlen. Habe den an meinem verbaut und bin sehr zufrieden damit. -
Hey,
also bei mir an der Limo hat der Kofferraum letztens auch mal an der rechten Seite gestriffen, aber jetzt komischerweise nicht mehr...