eventuell eine Carbon Motor- oder Luftfilterabdeckung?
Beiträge von Schami123
-
-
wollte auch mal wieder was passendes zum Thema schreiben
Hatte mich auch ein bisschen informiert und herausgefunden, dass es die Schnitzer Leistungssteigerung beim 320i nur ohne Gutachten gibt...Weiß evtl Jemand was für Kosten auf einen zukommen, das ganze legal zu bekommen, oder ist das dann überhaupt nicht möglich?
-
Hab da mal schnell 2 Fakes gemacht
also mir würde beides gefallen x)
Müsste ich aber mal beim Händler nachfragen ob er weiß ob der Kotflügel vom 3er GT oder sogar vom 4er passt....
Außerdem könnte man dann gleich die kleinen M am Kotflügel dazumachen -
Dafür dürfte dann aber der Kotflügel vom 3er GT mit ähnlichen "Kiemen" passen?
-
habe bei mir auch die selben Flecken und wäre bei einer Sammel-Beschwerde dabei
-
habe mich auch schon ein bisschen zum Thema Downpipes erkundigt,aber leider keine für den 320i gefunden. Aber da ja laut leebmann24 der 328i dieselbe wie der 320i besitzt sollte es doch kein Problem sein eine 328i Downpipe zu verbauen?
Zum Thema legale Downpipes, gibt es diese und bringen die dann überhaupt noch was?
-
ich fahre ja auch den 320i handschalter, aber als Fahranfänger, und habe schon über 9.000 km drauf, trotzdem habe ich so eine Meldung noch nie bekommen....
Deswegen würde ich vermuten, dass es nicht an deiner Fahrweise liegt und du vielleicht sicherheits halber bei deinem Händler vorbeischauen solltest. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem BMW
-
Ich wollte mal fragen, ob vlt jmd weiß was genau hinter dem ECO PRO Modus steckt?
Mir ist nämlich aufgefallen dass wenn ich in diesem Modus fahre, die Lautstärke meines ESD im Innenraum extrem lauter wird und auch richtig anfängt zu dröhnen?
Es ist jetzt aber auch nicht so dass es wirklich stört, da ich eh nur sehr selten mit ECO PRO fahre und es mir eigentlich sogar oft gefällt
Aber ich wollte mal wissen ob es den Fahrern des M-Performance / insideperformance ESD's genauso geht und woran das liegen kann?
Zur Info noch ich fahre einen 320i mit insideperformance ESD.
MFG Peter -
Zu dem Thema man braucht die Schildererkennung, um die Kamera vorne zu haben.
Ich habe keine Schildererkennung,aber trotzdem vorne die Kamera am Rückspiegel verbaut.
Heißt das dann, dass die Schildererkennung problemlos codiert werden kann?