Beiträge von os775

    hallo,


    habe nach paar lesestunden und nachfragen mir nun andere tasten geholt (die mit set/res/tempomat knöpfen), vorher war nur limiter da.... nach dem codieren mit paar anderen sachen, geht alles ...nur LEIDER der tempomat will nicht gehen, eigentlich geht keine funktion/reaktion auf der seite...


    laut dem codierer müsste es aber zu 100% gehen.... erhat es schon öft gemacht und hatte meiner meinung nach ahnung von dem was er da gemacht hat!



    jetzt die frage an die leutz hier die erfahrung damit haben, könnte es an der hardware (knöpfe vllt. defekt) liegen


    oder gibt es evtl. was anderes???



    hoffe einer von euch bring licht ins dunkel... bin frustriert....


    DANKE



    gruß


    oli

    danke für die infos...


    Hätte jetzt noch vllt. einer ne gute adresse in rhein hessen oder umgebung zum codieren des tempomats.... am liebsten wo es schon einer hat machen lassen und der wirklich zu empfehlen ist!


    gruß
    os

    Guten Morgen Leute,
    Würde auch gern meinen f30 nachrüsten, LIM ist am Lenkrad vorhanden.... nun nur noch ne frage, dass mit den anderen mufu und danach codieren ist mir soweit klar, nur der Unterschied mit dem Tacho ist mir nicht klar... woher weis ich welchen Tacho ich habe. Wie erkenne ich obs der richtige zum nachrüsten ist?


    Doch noch ne zweite frage .... es gibt die mufu mit Lim/Res/Tempomat und in der Variante Set/Res/Tempomat ist es egal welche man da nimmt??


    Danke im vorraus
    Gruß