Beiträge von Bearhawk

Okay, dann ist das doch schon recht merkwürdig... Habe schon verschiedene Befehle / Reihenfolgen getestet und nichts funktioniert. Dann vielleicht doch mal zum :)
    Ach ja, habe Navi Prof mit ConnectedDrive

Zitat von »Bearhawk«

...
    Auch beim Telefonieren über Freisprechfunktion wurde mir von dem Gesprächspartner gesagt das der Beifahrer fast nicht gehört werden konnte...

Also die Tatsache, dass der Beifahrer beim Telefonieren fast nicht gehört wird, würde ich als Absicht ansehen (it's not a bug, it's a feature). Dies war bisher bei allen meinen Autos so.
    Das Mikrofon ist IMHO so auf den Fahrer ausgerichtet, dass nur er optimal verstanden wird und alle anderen Geräusche (also auch der Beifahrer...) bestmöglich eliminiert werden.

Ich dachte das Gitter im Himmel in der nähe der A-Säule auf beiden Seiten wäre das Mikrofon? Dann sind das wohl doch eher Sensoren für die Alarmanlage...

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal so weit, ich schaue mal

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen - also bei mir funktioniert die Spracheingabe extrem schlecht. Von 10 Versuchen wird vielleicht einer erkannt. Sehr oft kommt es vor, das er mir sagt "Sprachbefehl aus" oder "Sprachbefehl an" und sonst nichts. In welcher Reihenfolge gebt ihr z.B. ein Navigationsziel ein? Sagt ihr dann "Navigation + Zieleingabe + Ort + Straße" oder nur "Ort + Straße"?
    Auch beim Telefonieren über Freisprechfunktion wurde mir von dem Gesprächspartner gesagt das der Beifahrer fast nicht gehört werden konnte...

Vielen Dank im Voraus & LG

Guten Abend Zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen - ich würde auch gerne zu meinBMW. Habe meine VIN schon erhalten, Fhzg ist angemeldet und wird am Montag in der BMW Welt abgeholt :thumbup: :thumbup:
    Ich wollte mich bei meinBMW anmelden, aber der will dafür ein "Aktivierungscode Ihrer BMW Kreditkarte". Muss ich mir jetzt extra eine BMW Kreditkarte besorgen um mich da anmelden zu können?
    Der Zugang zu ConnectedDrive hat problemlos gefunzt...

Vielen Dank im Voraus & LG

Edit: Jetzt ging es ohne ^^

Wobei heut zu Tage nicht mehr nur 1x im Jahr die Produktion "optimiert" wird. Das MJ2014 des F30 wird bzw. wurde ja seit Anfang diesen Monats produziert. Wobei sich die updates ja im Rahmen halten (Seegeln, LC, iDrive Touch und EU6...canceln der us modern line ). Interessant wird der LCI

Das gleiche meinte auch mein Händler als ich vorgestern bestellt habe. Alles was in der Juli Preisliste drin steht wird auch so umgesetzt...

Mein Termin war auch auf 5 Wochen datiert. Leider musste ich ihn um 3 Wochen nach hinten verlegen, weil ich es vorher nicht schaffe ihn zu holen ;(
    Aber wenigstens habe ich jetzt schon einen fixen Termin und konnte (trotz Oktoberfest) ein Hotel frühzeitig buchen...

Das sollte doch schon bei den neuen Auslieferungen dabei sein?! Ich habe gerade gestern gelesen das wohl die ersten mit IDrive Touch ausgeliefert werden, da sollten dann doch auch schon alle anderen Änderungen mit inkludiert sein?! Steht in der Juli Preisliste und wer danach bestellt & zahlt sollte auch das bekommen was dort drin steht....

Mahlzeit Zusammen,

also Listenpreis ist 70.200€ um genau zu gehen und nach Abzug des Rabattes sind es dann so etwas um die 58.000€ (genauen Betrag habe ich gerade nicht zur Hand) inkl. BMW-Welt Abholung.

Ich denke ich bleibe bei der Finanzierung, weil ich da einfach flexibler sein kann. Hab schon sehr oft im www Leute gesehen, die (aus welchen Gründen auch immer) schnellst möglich ihr Leasing-Vertrag loswerden mussten und darauf sitzen geblieben sind. Man weiß nie was einem die Zukunft bringt und wenn sie mir nichts gutes bringt, kann ich ihn wenigstens noch verkaufen, auch wenn dabei der Verlust den ich mache natürlich imens ist...

Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben! So macht ein Forum spaß!

Sobald er bestellt ist (nächste Woche Mittwoch :thumbup: ), werde ich meine Konfig. mal einstellen und mich damit offiziell vorstellen.

LG & ein schönes Wochenende an alle!