Meine bescheidene Meinung:
Sehr schön das du dir das nicht gefallen lässt! An deiner Stelle allerdings würde ich das Fahrzeug zurück geben gegen volle Kaufpreiserstattung aufgrund des verschwiegenen Schadens an der hinteren Tür. Ich habe 4,5 Jahre wegen so einem Blödsinn vor Gerichten gekämpft und würde so ein Terror nie wieder mitmachen!
Des weiteren würde ich die Aussage, das du glaubst das er gelogen hat weg lassen - das wirkt irgendwie unprofessionell.
Ich bin auch alles andere als begeistert von dem hochgelobten wie man immer so liest. Das war einer der Gründe warum ich mich für BMW entschied und bin echt erschüttert wie schlecht der Service ist.
Nach einer Woche nichts tun in der Werkstatt bin ich auch fest davon überzeugt, das sie außer mal durch die Gegend zu HEIZEN nichts gemacht haben, außer mir zu unterstellen, das ich mir die Probleme eingebildet habe. Ich hänge mal ein Bild von meinem durchschnittlichen Verbrauch an und ratet mal wann er in der Werkstatt war.... Ich finde das auch eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!
Die gute Frau aus der Annahme meinte, sie würden mein Fahrzeug einem Kollegen über Nacht mit nach Hause geben, weil er weiter weg wohnen würde und so eine längere Probefahrt machen könnte..... Einfach unglaublich!
Sorry, aber ich dachte das wäre auch gerade mal eine gute Gelegenheit, mir meinem Ärger Luft zu machen.
Fest steht das ich es sehr gut finde, das du Dir das nicht gefallen lässt und fände es klasse, wenn du uns hier weiter auf dem laufenden hältst.