Vielen Dank, also mir gefallen sie auch live umso besser je öfter ich sie sehe Hab sie erst seit heute drauf... War wirklich sehr skeptisch bevor ich sie bestellt hatte, weil ich die noch nie vorher auf dem Estorilblauen F31 gesehen hatte. Auch Google gibt nicht gerade viel her...
Ja das sind die 405 M in 18"
Über das Putzen mache ich mir weniger sorgen - ein Freund von mir fährt Öl beruflich und der hat für die Alufelgen für seine LKW's einen Spezialreiniger, bei dem ich noch nie einen Lappen in die Hand nehmen musste, egal wie dreckig die Felgen vorher waren... Hab mir vor kurzem den originalen Felgenreiniger von BMW geholt, weil der Freund keine Zeit hatte und der ist echt nichts dagegen. Von daher bin ich entspannt
...sehen gut aus, wollte ich ja auch haben, bin aber an den Lieferzeiten verzweifelt.
Das ging mir genauso - hab wirklich Wochenlang gekämpft bis ich sie endlich hatte, vor allem weil ich die Pirellis nicht drauf haben wollte. Sie haben die Felgen jetzt direkt beim Lieferanten bestellt und dann ging es innerhalb einer Woche. War auch für mich die einzige Winterfelge von BMW die in Frage kam. Ansonsten wären es auch die 19" Borbet XRT geworden.