Es wird halt auch so sein, dass sich hauptsächlich die jüngere Generation im Netz/Forum aufhält und sich überhaupt um solche Umfragen Sorgen macht. Deshalb wird die Statistik nur bedingt aussagekräftig sein.....
Beiträge von ERaOG
-
-
Tja, das mit dem Ölmeßstab ist so ähnlich wie bei meinem letzten Service (118d E87, hat auch einen Ölmeßstab
1.) (Hebebühne, unter dem Auto) wo ist denn der Exzenter für die Sturzeinstellung der HA ?? Mechanikerin::) ?...........
2.) (vor der offenen Haube) Ich hab da ja schon ne elektrische Servolenkung, oder ? Ich seh da keine Einfüllmöglichkeit für's Servoöl. Mechaniker: ?..........Dafür haben sie die Staubkappen der Bremssattelentlüftung vergessen und die Motorabdeckung hat bei der Nachhausefahrt gescheppert (weil nicht richtig montiert).
Sorry, aber das sind keine automobilen Errungenschaften aus der Weltraumtechnik - damit kann sich natürlich keiner erklären, warum man dafür 100.-/Stunde (oder mehr) bezahlen soll
Tribute aus dem modernen Arbeitsalltag - Zeiteinheiten und Auslastung, Protokollschreiben und Zeitstempeln sind die wichtigen Dinge. Da bleibt beinahe nix mehr für den interessierten Automechaniker......
-
Da gehört einfach der richtige Motor mit dem entsprechenden Auspuff drunter, damit man das Radio von außen gar nicht hört !
-
Entgegen dem was ich hier bereits gelesen habe gabs die vordere Scheibenumrahmung mit der Hochtönervorbereitung für den F31 meines Bruders in AT um € 29.-/Stk. aber ohne die Hochtöner. Hab dann die Std. Hifi-Hochtöner die ich für meinem E84 rumliegen hatte reinstecken müssen...???