Beiträge von ERaOG

    Es gibt ja doch einen Hersteller dahinter und eine Website: www.makwheels.it
    Es gibt auch ein Youtube-Video wo die Produktion etwas dargestellt wird.


    Bekomme meinen 'Bimmer' hoffentlich noch diese Woche und werde dann mal schauen, ob die 8x17 mit ET30 schön unter den Radkästen bleiben (Hab ja noch 5mm Distanzen zum probieren). Wenn ja, werde ich wahrscheinlich einen Satz von den MAKs riskieren. Ich bekomm zwar nen X1, hätte aber auch einen F31 zur Probe.

    Bin auf der Suche nach einem Winterfelgen-Design abseits von BMW auf obige Marke/Type gestoßen. Zugegeben, die Type ist ja sehr plakativ gewählt, irgendwie selbstredend. Das Spektrum scheint von 16" bis 20" in Silber und Schwarz zu gehen.
    Hat jemand solche Felgen oder Infos über Produktion/Vertrieb/Bezugsquellen. Gibt ein paar Webshops dt. Herkunft und eine ital. Bezugsquelle via eBay (relativ günstig!?).
    Finde die sind vom Design sehr stimmig für neuere BMW Modelle. Scheint halt ne italienische (Billig-)marke zu sein, aber die Konturen des Designs treffen es halt schon recht gut wie ich meine.

    Na ja, die Anforderungen der Entwickler sind ja auch toll: Das Ding soll nicht schwerer werden, aber größer und kosten solls auch net mehr, besser weniger und natürlich NOCH besser ausschauen. Ich kenne das: zaubern tagsüber und hexen am Abend 8|

    Hast du eine Teilenummer für die Rahmen incl HT Aufnahmen rechts und links?

    Müssten diese gewesen sein - stehen glaub ich eh schon in diesem Forum/Thread:



    Abdeckung Fensterrahmen vorne links. 000.026,00!" 51 33 7 323 507
    Abdeckung Fensterrahmen vorne rechts. 000.026,00!" 51 33 7 323 508

    Verbraucht dein Auto beim Bremsen Sprit?


    Grüße
    Sven


    JA ! Nämlich genau den Sprit, den man beim Beschleunigen investiert hat....die Spritmenge ist dann wirklich VERbraucht. (müss' ma' eigentlich nicht reden drüber, oder ???)
    P.S. guckt doch mal aufmerksam auf die Verkehrsteilnehmer - min. 80% dürfen sich nicht über hohe Spritpreise beschwehren, fahren sie doch alles andere als vernünftig. Ich fahre mit 4,8l (korrigierte BC-Anzeige) mit 6-Gang-AT (118d,E87) und muss nicht schieben - bin auch nicht langsamer als andere (allerdings habe ich keine Autobahnfahrten).

    kleines Fazit zwischendurch: über den Verbrauch entscheidet doch maßgeblich, nicht wie viel man am Gas steht, sondern wie viel man auf der Bremse steht !!!