Beiträge von ERaOG

    Bin den Nankang NS2 auch gefahren. Ich fand den durch die V-Profil-Form sehr gut gegen Aquaplaning. Genau das war aber umso älter der Reifen wurde, zum akustischen Problem. In diese Richtung ist vielleicht der neuere NS-20 interessant. Aber insgesamt habe ich für mich entschieden den Nankang nicht mehr zu kaufen.


    Ich habe jetzt nicht die vom TE benötigten Größen herausgesucht.... aber ein günstige Variante mit vielen lieferbaren Größen ist für mich immer der Kumho Ecsta Sport (KU31) gewesen.

    Ja, einen Allrad mit einem Nicht-Allrad zu vergleichen und danach den Test am Verbrauch zu entscheiden ist schon 'nett'....


    Bzgl. Moderation: "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden" heisst es. Ich fand die Fr. Karalus um längen charmanter und für mich lebt die Sendung jetzt nur mehr durch wirklich interessante Beiträge. Die beiden Herren aktuell haben für mich genau NULL Ausstrahlung. Da war ich mit "Auftrag Auto" sehr zufrieden: unterhaltsamer Quatscher und (äußerst) attraktive Racerin.

    Ha....das geht noch weiter !


    für die 60.000.- die er für sein Auto bezahlt, muss ihm die Firma in der er arbeitet ca. 85.000.- (brutto) bezahlen. Die Firma muss für dieses Salär aber rund 130.000.- erwirtschaften. Für einen Sachwert von 'Round about' 45.000.- sind wir Ösis bei Ausgaben wie dem Autokauf ziemlich besch....n drann :cursing:

    Der Brüller der österr. Regierung:


    "Wir erhöhen doch keine Massensteuer, wie Mehrwertsteuer oder so...".


    Dazu: es gibt in AT lt. Statistik-Austria rund 4,7 Mio. Personenkraftwagen und dazu ca. 4,2 Mio. Erwerbstätige. KFZ-Steuer ist doch keine Massensteuer... ?(