Du kommst aus dem Raum Hamburg und MV und machst Mitte August schon die Winterfelgen ready??
Schick sind se ja
Du kommst aus dem Raum Hamburg und MV und machst Mitte August schon die Winterfelgen ready??
Schick sind se ja
Das eine ist Kurvenlicht, das andere ist Abbiegelicht.
Es gibt statisches Kurvenlicht, wo unter X km/h eine Zusatzbirne im Scheinwerfer während der Fahrt an geht. (Mein altes Auto Geschwindigkeit < 40 & stark lenken).
Es gibt adaptives Kurvenlicht, was in einem gewissen Grad mitlenkt...
Und dann eben Abbiegelicht, dass entweder durch ne Zusatzbirne oder den Nebler gelöst ist.
Mach dir aber nicht zu viel Hoffnungen, ich finde die Licht ausbeute vom Nebler grottig...
Das Reflektorscheinwerfer fleckig im Vergleich zu Linsenscheinwerfern sind, damit muss man Leben.
Das IIHS (Das Amerikanische NCAP Crashtest Institut) testet auch die Lichtausbeute. Nur so am Rande, falls es dich interessiert (Könnte sein das Golf 7 getestet ist...)
Nebler müsste angehen, wenn du blinkst im Stand - als Abbiegelicht.
Ein noch schönerer Traum wäre, wenn Du den Beteiligten hier mitteilen könntest, um welche LS-Typen es sich im Detail handelt - bestenfalls auch mit den zu erwartenden Teilekosten.
Bitte direkt mit Teilenummern vom Hersteller. Erst dann ist es ein absoluter Traum auch fürs Forum
Du müsstest mit nem 35i und der M Sportbremse (Blauer Sattek) bereits alles von der M Performance Bremse haben - bis auf die genieteten Scheiben. Und die kannste bestellen.
Was vielleicht gut passen könnte, wäre die M Performance Bremse vom M2. Die hat 400mm und gelochte Scheiben vorne. (Damit kannst du dann aber nur noch >=19 Zoll Felgen fahren, wenn ich es richtig im Kopf hab).
Aber mal abgesehen davon....
Was hast du den vor?
Nur Optik -> Dann nimm einfach die M Performance Bremsscheiben (BMW Preis so um die 800€ für alle Scheiben. Einfach beim nächsten BRemsenservice machen lassen)
Nur Größe -> Ich denke das wird gepfusche und gesuche (Preislich ??? Auf jeden Fall eher 4 Stellig)
Maximale Performance -> Mal z.B. bei https://movitbrakes.com/de/ anfragen. Weil für Performance muss es nicht die dickste und größte sein... (Ich denke ne Zubehör Bremse geht ab 2-3k los, aber Brembo oder MovIt Anlage kostet auch schnell mal 4-5 oder noch mehr)
Don't feed the trolls...
Letztens labert er noch, wie geil die Aga von einem 240i klingt und hier heult er wegen Leder rum. Beim Thema Sound kann man scheinbar auf die Umwelt pfeifen.
Ich hab bei mir am F31 auch von LCI auf LCI BlackLine gewechselt. Ist ein dezenter Unterschied, der sich einfach sehr fein auf die Optik auswirkt (meine Meinung).
Meine bessere Hälfte hat mich gefragt, ob ich was am Auto geändert hätte, er säh von hinten jetzt noch böser aus. Wenn man nicht weiß, dass die Rücklichter dunkel sind, dann fällt das gar nicht auf, trotzdem wird der Gesamteindruck mega stimmig.
Alles richtig gemacht! Sieht top aus
Außerdem beunruhigt mich das hohe Drehmoment. Wie machen die das denn von 400Nm auf 550Nm ohne dass erstens das ZF 8-Gang sagt: Ciao und zweitens, ohne dass im Motor irgendwas wegbrennt?
Mein 40i mit MPPSK hat mit original BMW Software schon über 550Nm.
Hat der 35i ein anderes ZF Getriebe? Wenn nein, würde mich das nicht beunruhigen
Bei Sekunde 5, das rasseln mit leichtem pfeifen. Das meinst du, oder?
Das MPPSK ist mit Klappe offen ein leeres, gerade Rohr ab der Downpipe. Da verändert sich der Ton nicht mehr. Hab nun schon mehrere MPPSK hören dürfen (inkl. meiner eigenen) und auch nach 25tkm ist da kein Unterschied.