Beiträge von Realist
-
-
Dem Bild nach hast du ein Show Line vom LCI II, und daher mit OPF. Für dich gibt es dann kein MPPSK.
-
Ja. Ohne & Mit OPF.
Dezibel-technisch beim Knallen ohne OPF fast identisch (110 i30 zu 113 MPPSK). Klang- & Drucktechnisch ganz anders. Hut ab, muss man ihm lassen. Trotzdem noch ein klarer Unterschied.
Mit OPF echt enttäuschend im Vergleich zu ohne.
-
StartStop Automatik war eingeschalten.
Er lief also im Stau nicht durchgehend. Ist ja logisch! -
Samstag:
Stuttgart - Dortmund in 3,5h mit 9,8l (max 260km/h)
Sonntag
Dortmund - Stuttgart in 5,5h mit 9,9l (max 150km/h)Ganz erlich, hier muss es intelligentere Lösungen als ein Tempolimit geben. Oder?
P.S. Mit Bus&Bahn hätte ich den Termin in Dortmund nicht wahrnehmen können, da a. gefühlt 500€ teuer & b. pro Weg mindestens 7h unterwegs
P.P.S. Stuttgart dient nur zur Veranschaulichung, tatsächlicher Start&Endpunkt ist ein Dorf 50km südlich von Stuttgart
-
Den Michelin Pilot Sport 4S XL Nicht-RFT gibt es für xDrive auch mit Sternmarkierung.
-
Also ich muss erlich sagen, dein Trick mit dem "schwarz reinmalen" funktioniert besser als das extreme downsizen per Website...
Die Qualli ist echt madig, da vergehen die ganze Details von deinem schönen WagenIch hab mal ein Test gemacht, mal schauen ob der Upload funktioniert...
5456x3632 verkleinert auf 1920x1200982kb aus Paint.NET werden abgelehnt...
966kb aus Paint.NET funktionieren.
953kb aus PicResize funktionieren auch.In Zukunft bitte 950kb Bilder
-
Wie das wol mal mit dem MPSSK wird, da muss man mehr als nur den ESD umbauen
Spaß bei Seite: Ich würds mir so schnell wie möglich holen...
-
Ich lese hier neutral mit, da mein Arbeitskollege (F30 VFL 320d xDrive, 120.000km, niemals Mischbereifung) vorletzte Woche ein neues VTG bekommen hat...
"Erkannt" hat er das defekte VTG, da es während der Fahrt in Kurven geruckelt hat. Die Werkstatt dann am Ölverlust...
Der xDrive arbeitet doch mit einem Hang-On-System über eine Kupplung, er ist also permanent deaktiviert bis die Traktion verloren geht, der Schlupf an der HA also zu groß wird.
Bisher dachte ich, dass im F3X das xDrive "auch während der Fahrt" ohne Traktionsverlust eingeschalten sei. Kann das mal einer ganz beiläufig in seinem nächsten Post klarstellen? Danke
-
Ich bin immer noch erstaunt, was du immer für Effekte ins Bild rund ums Auto einfügst