Sieht 1:1 aus wie beim M4
Beiträge von Realist
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Optik, okay. Aber erhoff dir bei der Lichtausbeute kein großen Gewinn. Das Abblendlicht wird sogar schlechter.
Ich habe mich vor dem Autokauf informiert und die Scheinwerfertestergebnisse heruntergeladen. Habe die einzlenen Bilder mal als GIF zusammengefügt.
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Machst du es aus Optik oder aus Ausleuchtungsgründen?
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Habe nochmal bei meiner NL das Thema angesprochen. Ich denke ich erhalte die Tage dazu Rückmeldung. Weiß von euch schon jemand was neues?
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Laut bimmerpost-User "ynguldyn" (Der macht immer sehr präzise Vorhersagen) ist End Of Production F34 3GT - 06/21
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Ich habe mich vor dem Autokauf informiert und die Scheinwerfertestergebnisse heruntergeladen. Habe die einzlenen Bilder mal als GIF zusammengefügt.
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Du kommst aus dem Raum Hamburg und MV und machst Mitte August schon die Winterfelgen ready??
Schick sind se ja
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Das eine ist Kurvenlicht, das andere ist Abbiegelicht.
Es gibt statisches Kurvenlicht, wo unter X km/h eine Zusatzbirne im Scheinwerfer während der Fahrt an geht. (Mein altes Auto Geschwindigkeit < 40 & stark lenken).
Es gibt adaptives Kurvenlicht, was in einem gewissen Grad mitlenkt...Und dann eben Abbiegelicht, dass entweder durch ne Zusatzbirne oder den Nebler gelöst ist.
Mach dir aber nicht zu viel Hoffnungen, ich finde die Licht ausbeute vom Nebler grottig...
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Das Reflektorscheinwerfer fleckig im Vergleich zu Linsenscheinwerfern sind, damit muss man Leben.
Das IIHS (Das Amerikanische NCAP Crashtest Institut) testet auch die Lichtausbeute. Nur so am Rande, falls es dich interessiert (Könnte sein das Golf 7 getestet ist...)
Nebler müsste angehen, wenn du blinkst im Stand - als Abbiegelicht.