Die Auskunft mit EU6 ist Quatsch
Gut möglich das es nun zu spät ist, nachdem M340ix nun als Limo & Touring da ist
Die Auskunft mit EU6 ist Quatsch
Gut möglich das es nun zu spät ist, nachdem M340ix nun als Limo & Touring da ist
Es gibt doch LED-Scheinwerfer von Hella: https://www.autoteiledirekt.de/hella-12768857.html
Die passenden LED-Module kosten doch glaube auch nicht die Welt, oder?
Kann mal jemand, der Ahnung davon hat, kurz umreißen, was genau alles gemacht werden müsste? Ich lese immer nur, dass das ein großer Aufwand ist aber was genau den Aufwand so groß macht, konnte ich bisher noch nicht rausfinden.
Schau dir das mal an:
F30 Facelift LED Nachrüsten
Wechsel von Halogen auf LED gibt nur "Scheinwerfer Optik" beim betrachten des Autos. Lichtausbeute hingegen nicht.
Oh, dann mein Fehler. Ich dachte die M Sport Shadow Edition vom LCI II wäre immer mit OPF. Dann sag ich mal: Da hast du die Traumkombination abgestaubt
Neustes Navi mit ID 6, volldigitaler Tacho, kompatibler Headup Display zu beidem, schwarzen Frontscheinwerfer, getönte Rückleuchten, kein OPF, und potenzial für ein MPPSK. WOW!
Kann natürlich sein, dass aufgrund von rechtlicher Grauzone, Klimawandel, "Lärm", sowie die Verfügbarkeit von M340i G20 / G21, das MPPSK in Zukunft gar nicht mehr im Verkauf angeboten wird.
Könntest bei Matthes fragen, ob er über eine Fahrgestellnummer von einem 340i mit bereits verbauten MPPSK dieses als Ersatzteil bestellen kann.
"Ups, da bin ich Rückwärts in Stein, jetzt sind die Rohre gebrochen und der Endtopf aufgeschlitzt "
Dem Bild nach hast du ein Show Line vom LCI II, und daher mit OPF. Für dich gibt es dann kein MPPSK.
Ja. Ohne & Mit OPF.
Dezibel-technisch beim Knallen ohne OPF fast identisch (110 i30 zu 113 MPPSK). Klang- & Drucktechnisch ganz anders. Hut ab, muss man ihm lassen. Trotzdem noch ein klarer Unterschied.
Mit OPF echt enttäuschend im Vergleich zu ohne.
StartStop Automatik war eingeschalten.
Er lief also im Stau nicht durchgehend. Ist ja logisch!
Samstag:
Stuttgart - Dortmund in 3,5h mit 9,8l (max 260km/h)
Sonntag
Dortmund - Stuttgart in 5,5h mit 9,9l (max 150km/h)
Ganz erlich, hier muss es intelligentere Lösungen als ein Tempolimit geben. Oder?
P.S. Mit Bus&Bahn hätte ich den Termin in Dortmund nicht wahrnehmen können, da a. gefühlt 500€ teuer & b. pro Weg mindestens 7h unterwegs
P.P.S. Stuttgart dient nur zur Veranschaulichung, tatsächlicher Start&Endpunkt ist ein Dorf 50km südlich von Stuttgart
Den Michelin Pilot Sport 4S XL Nicht-RFT gibt es für xDrive auch mit Sternmarkierung.
Also ich muss erlich sagen, dein Trick mit dem "schwarz reinmalen" funktioniert besser als das extreme downsizen per Website...
Die Qualli ist echt madig, da vergehen die ganze Details von deinem schönen Wagen
Ich hab mal ein Test gemacht, mal schauen ob der Upload funktioniert...
5456x3632 verkleinert auf 1920x1200
982kb aus Paint.NET werden abgelehnt...
966kb aus Paint.NET funktionieren.
953kb aus PicResize funktionieren auch.
In Zukunft bitte 950kb Bilder