@einsA Wenn ich mich nicht irre entfällt dabei aber die Klappensteuerung, da der Performance ESD keine Klappe mehr hat
Beiträge von Realist
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Facelift Änderungen (afair):
contra:
einrastender Blinkerhebel
hintere Einstiegsleisten eingespart (zumindest im F36)
Spiegelglas rechts außen nicht mehr abblendend (vorher li+re)
Cupholder LED Wegfall (dafür Klimablende beleuchtet)
Blinkerhebel rastet bei mir nicht ein, er geht über einen Knackpunkt geht aber in Normalstellung zurück
Hintere Einstiegsleisten vorhanden (F31)
Spiegelglas rechts blendet ab -
25.000 MPPSK (0km ohne ). Bin bei 10.5l/100km, was für xDrive, Fahrmodus und Fahrverhalten mehr als gerecht ist
Habe den Vorteil, dass ich viel Langstrecke fahre und daher oft mit Tempomat 120/150 fahren kann
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Hoffentlich ham die Cops das von Orhan
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Kaum zu glauben, siehe Anhang:
BMW 340i M Performance Power and Sound KitMeiner (mit MPPSK, ohne DP) macht schon 90 db(A) im Sport Modus (Klappe auf)
Letzte Messung meines war Maximum 113,x db(A)
Mit DP bereits 2 gemessen mit 125 db(A).Deiner ist definitiv leiser in dem Fall, dir fehlen immer ca. 5-8 db(A) zu den bisherigen Messwerten von mir.
Liegt evtl. an der MHD Map -
EU6 und LED kann der 35i auch schon haben
Adpative LED und EU6 beim 35i im 3er? Im 4er, ja. (Weil Facelift Zyklus da ja zeitversetzt zu Motoren)
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Der Markt ist echt dünn. Kunden, die sich bewusst für einen 3l Benziner, aber kein M3/4, bewusst für ein Touring und bewusst gegen einen 35i (EU6, Facelift, LED, MPPSK) entscheiden sind in der Regel zahlungs“willig“
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Genau, Im Sommer 19“ Mischbereifung. Damit bin ich zufrieden.
Für mich ist der Lenkverzug absolut verkraftbar, da sich das Auto ja trotzdem zielgerichtet lenken lässt. Es dauert 2 - 3 Tage dann passt man sein Einlekverhalten an. Das Schliggern was du sagst hab ich nicht. (Bridgestone RFT WR)
Domstrebe & Cabrioversteifung wären für mich eine Option & klingt interessant. Tieferlegung ist wegen Sportpferde-Transport nicht möglich. Im matschigen Acker bin ich immer froh um mein SUV-artiges xDrive Fahrwerk
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Also meiner (gleiches Fahrzeug) fährt sich auch schwammig auf Winterreifen, und ich hab 18“'. Also ob das Upgrade von 17 etwas bringt...
Man gewöhnt sich aber schnell dran...
Die 19“ liegen schon deutlich besser auf der Straße, aber bei uns die schwäbische Alb hoch sind die WR noch ausreichend.
Es ist nur dieses ein & aus schwanken beim Lenken. Während der Kurvenfahrt oder auch bei >200 keine Probleme.
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Und du hast sogar noch die Downpipe dazu... Die muss bei mir auch noch rein