Schickes Auto und viel Spaß mit dem MPPSK
Beim Volldigitaler Tacho gibts in Verbindung mit dem Headup-Display Einschränkungen, je nach Baujahr...
Verpass dem Wagen Sommerreifen ohne Runflat und noch ne Downpipe
Schickes Auto und viel Spaß mit dem MPPSK
Beim Volldigitaler Tacho gibts in Verbindung mit dem Headup-Display Einschränkungen, je nach Baujahr...
Verpass dem Wagen Sommerreifen ohne Runflat und noch ne Downpipe
Hat jemand das Teilegutachten als PDF? Irgendjemand hat letztens ein Link gepostet, nur den find ich nicht mehr...
Edit, gefunden, Teilegutachten für F30/31 340i mit und ohne xDrive:
Hier gibts die Einbauanleitung inkl. Teilegutachten. Ist jetzt zwar nicht für den F34.
https://www.baum-bmwshop24.de/…_power_and_sound_kit.pdf/
Ja, macht sie.
Mein "Bestwert" liegt bei 112,2 db(A), mit Downpipe stößt man an das Limit des Messgeräts -> 125 db(A). (Also >= +13 db(A) bei Klappe offen)
8 db(A) bei Klappe zu sind durchaus plausibel
Tja, da bist du viel zu weit weg von mir Du hattest ja gesagt, dass der 440i und du gleichen Klang hattet.... Könnte Böse für dich ausgehen Deiner macht locker uach 90, aber hoffentlich nur 84
Und nochmal Glück gehabt, dass dein Handläer den falschen Querschnitt bestellt hat
Alles anzeigen<p>
</p>
Ich hatte heute eine Polizeiliche Kontrolle.
Habe ebenfalls die PPSK Anlage in Verbindung mit der HJS 300 ECE Downpipe...
Genau 90DB bei 3750 Umdrehungen.
Die Polizei hat dich aber mit Klappe zu gemessen. Ist ja auch so richtig... Aber gab's da Diskussion?
Der Spurwechselassistent schält sich ebenfalls ab. Den ansonsten vibriert das Lenkrad durchgehend...
Bis alle Systeme sauber arbeiten mussten bei mir um die 10 Steuergeräte codiert werden...
Danke für die Info. Demnächst laufen letzte Garantien/Gewährleistungen aus. Dann wird bestellt
Mein Fehler, auf dem Handy zeigt es kein Modell an und ich dachte du hättest das Mppsk Aber jetzt fällt es mir wieder ein... Danke, Back to Topic
Die Fahrt zum Tüv könnte sich lohnen, och meine ich habe irgendwo mal etwas gelesen, dass Endrohrblenden ohne Trichter/Trompetenform eintragungsfrei/eintragungsfähig sind.... Aber bitte nicht drauf festnageln.
@MYF33 Du hast doch das MPPSK... Da kommt bei geschlossener Klappe auch links & rechts qualm im Winter raus. Du brauchst keine Klappensteuerung. Oder hab ich's falsch gelesen?
Hat nicht @PhreakShow sich ein Klimasync gebastelt?