Was kann Ursache sein, wenn der 12Volt Zigartenanzünder in der Mittelkonsole nicht funktioniert? Wie kann ich eine schnell Diagnose durchführen? Anzünder unterm Handschuhfach, im Fond und im Kofferraum funktionieren.
Beiträge von Realist
-
-
Die AC-Schnitzerabgasanlage hat ja erstmal nix mit dem MPPSK zu tun. Weder mit dem P (Power, Softwarestand mit 360 PS), noch mit dem S (Sound, Klappenabgasanlage).
Da ich nicht weiß, wie es mit der Serien Software beim 340i ist, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber bei mir war es bisher immer so, dass nach einem Rest der Adaptionswerte das Knallen erstmal ausgeblieben ist - kommt aber wieder
-
Es gibt Nieren auch mit Carbon-Optik als Umrandung und die Stege in Schwarz glanz. ich denke, dass würde bei dir gut passen
-
Ich meinte @Oernifly. Er sagte, die Autobahnpolizei hätte 335d's. Das würde mich wundern.
Ich hab 2 Sekunden nach dir geantwortet, darum die Verwirrung
-
Wie kommst du auf 335d ?
Schnell mal gegoogled und die Presseberichte der Länder/Polizei durchschaut, beworben werde für die Autobahn in BW E220d, NRW fährt 520d und Hessen fährt 530xd. Also alle im Bereich zwischen 190-256 PS.
Hab jetzt nicht länger gesucht
Das war nur ein Auto mit 2 Kollegen und ner Kamera, wie man's von Achtung Kontrolle kennt. Das war vor 12 Jahren, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was das für ein Auto war, aber wie gesagt, 200 PS reichen doch dicke, wenn man 130 auf der Landstraße fährt wirds schon teuer genug, in der zeit können die ja auch 200 fahren.
und wenn man nicht auf einer Corona freien Autobahn unterwegs ist, kommt man mit einem 330d noch jedem Auto hinterher. Gut, vlt nicht der 1000 PS Fraktion, aber sonst kommt doch noch jedem.
Auch auf einer Corona-Leeren Autobahn ist es der Möglich, an den nächsten 3 Abfahrten einfach Streifen zu stationieren Hase-Igel Wettlauf
-
Ist das eine typische F30 Krankheit?
Meiner ist jetzt 86tkm gelaufen.
Am Fahrwerk ist alles Serie...
Meine sehen genau so aus -
Der ProTipp ist, dass der Schlüssel sich im Fahrzeuginnenraum befindet. Dann passiert garantiert nix
-
Die Mail vom TÜV drucke ich mir aber trotzdem aus und lege sie ins Auto
Sehr zu empfehlen. Soko Autoposer kennt da nämlich nix -
Genau, Steuerhinterziehung ist das nicht, aber natürlich erlischt die Betriebserlaubnis.
Wurde dieser nervige Kaltlauf (also auch, wenn der Motor warm ist) beim 340i nicht erst mit irgendeinem Softwareupdate verteilt? Ich meine ich hätte mal gelesen, dass das ursprünglich nicht so war.
Wäre mir nichts bekannt, glaube ich auch nicht. Denn der 340i hat auch ohne MPPSK einen Kaltstart (den hört man nur deutlich weniger)
-
Jap, 2x schnell hintereinander antippen. Leicht bergab verstärkt den Effekt noch.