Seit Einführung vor 12 Jahren exakt 1x gesehen. Bedeutet wohl, dass es sinnlos ist, sonst wäre es viel verbreiteter
Beiträge von Realist
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Für unter 3 Sekunden wurden aber auch reichlich Innereien getauscht.
Trotzdem spricht es für den Block - das ist schon heftig. Weißt du was dieser 1er an NM/PS hat?
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Wird keiner gefahren sein, dass belastet ja das VTG zu sehr? 225/35R19 und 265/30R19 passen wiederum zusammen, wobei ich nicht weiß, ob es dafür Reifen gibt...
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Ich weiß nicht, wie extrem unzufrieden du bist, aber die Kosten für das Upgrade sind es vermutlich nicht wert...
Edit: Die Adaptiven LED's sind schon heller, lenken mit, etc... aber ob das Geld diese Verbesserung wert ist, wag eich zu bezweifeln.
Wie die Matrix-LED von einem W212 oder gar eine, W213 wird das BMW Licht nie... -
Ist eintragungsfrei möglich, du darfst mit deiner Rad-Reifenkombination nur während dem Anhängerbetrieb nicht über die Hinterachslast von 1260 kg kommen.
Sonst verstößt du gegen das Gutachten und die Aussage "Sofern die Achslasten aller Einzelteile (Fahrwerk, Felgen, ...) laut Gutachten alle ausreichend [...]" ist hinfällig.Die einfachste Lösung: Ablastung - Findet sich im Forum. Bei mir steht z.B. "7.2/8.2: 1300 B. Anhängerbetrieb". Bei dir müsste das gemäß Felgengutachten eben 1290 sein.
Du musst dann einfach dafür sorgen, dass während dem Anhängerbetrieb der Kofferraum nicht so voll ist... -
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Drücke die Daumen, viel ist da nicht zu holen. Die "normalen" LED's liegen in der Ausleuchtung leider selbst hinter den Halogenscheinwerfern. Die Optik und das weiße Licht hilft da auch nicht immer.
Vielleicht kann man bisschen etwas korrigieren -
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MPE ist ja fast egal ob Comfort oder Sport, da keine Klappe. Im Sport kommen "nur" die Burbles hinzu.
Der MPE ist in "Comfort" lauter als das MPPSK in "Comfort".
Auch das spricht dafür, dass er eine DP hat -
In dem Post, den du zitierst hast, steht ja auch: ~90d(A) werden bei 3.750 mit MPSSK + DP erreicht.