Meckert eigentlich auch so
Beiträge von Realist
-
-
18d? 225er Ringsrum
-
VTG Instandsetzten, dann x-Delete Software?
-
Wenn du das meiste Geld haben möchtest, dann musst du heute verkaufen. Nicht morgen, nicht noch 10.000km fahren. Heute. Stell dir mal vor, was passiert, wenn die Pop's & Bang's die Turbolader-Schaufeln zerfetzen und du erstmal x-Tausend Euro Schaden hast?!
Du freust dich über's Geld & die BMW-Telefonhotline findet auch wieder ihren Frieden.
-
Beeil dich, die haben noch bis 18 Uhr offen
-
Ich hab fast Kopfschmerzen bekommen. Aber eventuell geht es wieder um das Thema => Hinterachse, rostiger randstreifen am Bremsscheibe bei Radnabe
-
Uff, da werde ich wohl wechseln. Die M Performance Fußmatten vom F3x sind vom Material echt doof, lassen sich kaum reinigen. Nach 2 Jahren sind die komplett durch...
-
Ich kreuze immer bei "Ist ihr Fahrzeug im Serienzustand" ein Nein an - damit nicht die nachgerüstete Anhängerkupplung und Lenkradheizung weg sind.
Frage 1: Ist der Fahrzeugauftrag im Fahrzeug oder im BMW System gespeichert?Frage 2: Kann ich BMW bitten, diese Ausstattungsvarianten im System für mich zu hinterlegen, auch wenn es keine originalen BMW-Nachrüstungen sind? (Wird das gemacht?)
-
Irgendwie passen die Aussagen nicht so recht zusammen. Wenn das Kit vor ca. einem Monat verbaut und programmiert wurde, sollte es eigentlich einen Softwarestand 22-11 oder 22-07 bekommen haben. Vor einer Woche war gerade 23-03 recht frisch.
[...] Das knapp 2 Wochen alte Update kann wohl kaum Voraussetzung für die Freigabe vor mehr als einem Monat gewesen sein.
Schätzungsweise sind wir wieder irgendwo zwischen Mythen, Halbwissen und Stammtisch angekommen.
Ja, mit Sicherheit. Meiner war nach Freigabe des MPPSK beim BMW Service, und es wurde nichts aufgespielt.
I-Stufe Stand heute: F020-18-11-551
Es macht auch absolut keinen Sinn, dass das MPPSK nur in Kombination mit der neuen I-Stufe eine Freigabe bekommen hat, wenn diese I-Stufe zum Freigabezeitpunkt gar nicht existiert hat.Fazit an alle MPPSK-Fahrer: Bei eurem nächsten Service-Besuch passiert gar nichts.
Und wenn der Serviceberater euch ein Update andrehen sollte, einfach ablehnen... -
Bitte im entsprechenden Thread (Bin mir sichre du weißt welchen) die I-Stufe nach dem Service zurückmelden. Damit die Gerüchte wieder abklingen. Danke