Der genannte User bekommt sowas hin (y)
Beiträge von Realist
-
-
-
384 ps 635 nm
Also ich lese da 394 PS
Gegenüber 306 PS Serie kann sich das sehen lassen
-
Wieso hast du eigentlich nicht einfach ein F11 520d LCI gekauft?
- B47 schon drinnen
- 8HP45 schon drinnen
- Gibt es mit Teppich, Sitzen, Amaturenbrett und Mittelkonsole ab Werk
- Panoramadach auch schon
- usw... Und die paar 7ner Teile passen auch besser rein...
-
Und wie überprüft der TÜV'ler die V1N55.. Nummer?
Du hast gemeinsam mit ihm MHD geflashed oder zeigt es es die Nummer dann irgendwo an?
-
Den Herstellern interessiert der Aftermarket nicht und es gibt halt keine 20" BMW Felge mit ausreichend Tragkraft für den F3x
Aber natürlich ist das Schwachsinn von BMW
-
Wenn die Traglast ausreichend ist gibt es da keine Einschränkungen
Und natürlich die Einschränkung im Fahrzeugschein streichen lassen bzw. einfach Ablasten. Zu dem Begriff mal suchen, findet sich im Forum einiges
-
Wer sucht, der findet: *Klick*
Sind alles 20A Sicherungen. 12V*20A => 240W pro Sicheruung. Da funktioniert der 30W Adapter problemlos.
-
Sahen bei mir nach 60tkm auch nicht besser aus und in den nachfolgenden 50tkm auch weder besser noch schlechter geworden. M Serienfahrwerk. Hat die Prüfer bei der HU 3x nicht weiter interessiert. Muss natürlich nichts heißen.
Same
-
Vom F-Modell gabs keinen Touring als M...
Und lt. Signatur fuhr er eine Limo...
Aber ja, der Unterschied zwischen einem AG-Modell und einem M sind WELTEN!!!
WT330d Viel Spass mit dem M - und allzeit knitterfreie Fahrt...
Ups, war ein Tippfehler. Sollte natürlich F31 vs F82 heißen