Wenn ich in den Wasserkoche schaue, dann stimmt's bei mir.
Aber back2topic: Ich verwende kein Leitungswasser zum Anmixen vom Kühlermix und kaufe einfach das Kühler-G48-ReadyMix
Beiträge von Realist
-
-
https://www.wassertipps.de/karte.html
Na toll, die höchste Stufe der Wasserhärte und die höchste Stufe der Nitratwerte -
Schade um das Wasserstoffperoxid 30% - Damit lassen sich Geweihe so schön bleichen
-
Meiner hat letztes gemeckert, aber nach dem ich beim Bäcker ihn wieder angemacht habe, war die Meldung weg.
Was für eine Flasche müsste man sich genau in Kofferraumboden reinlegen? Hab noch Platz -
Mein netter TÜVler, der auch schon alle zweifelhaften Einzelabnahmen vom F30 gemacht hat, hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass seit Mitte 2023 die DME Prüfsumme beim TÜV geprüft wird. Konkret die CVN.
Wenn die CVN nicht passt (gleiche Meldung wie bei BMW S0777 Verdacht auf Motortuning) gibt es keinen TÜV.
Ist doch nur für die Leute relevant, die keine Leistungssteigerung im Schein eingetragen haben? Auch legale Tuning Maps haben abweichende CVN's - Aber im Schein steht ja: Geändertes Motorsteuergerät.
Aber da kennen sich die Experte besser aus - Sicherlich auch zu den Rest deiner Fragen. -
Verbrauch weiß ich nicht, aber bei mir hatte es nachdem ich von 5W30 auf 5W40 gewechselt bin länger gedauert bis der warm wurde.
Habe ich auch festgestellt, auch im Sommer.
-
Sehr starkes Projekt, äußerst starke Leistung. Respekt. Bitte sag deinem Sohn, er soll von nun an in der Garage parken
Wenn ich die Embleme sehe: Die Standard-Embleme haben einen silbernen Chromrand rundum. Welcher Aufwand wäre das, diesen silbernen Rand auch schwarz zu lackieren? (Damit es randlos aussieht)
-
chap Weißt du noch den exakten Fehlercode? Hast du es gemerkt oder zufällig ausgelesen? Wird der Code automatisch geresttet nach einer gewissen Zeit?
Ich hab mein DME-Fehlerspeicher sicherlich 1 Jahr lang nicht geresettet, könnte nach schauen, ob ich etwas finde.
-
Der Zweitwagen (Teilkasko, SF4->SF5) ist von 480€ auf 625€ gestiegen. 30% Preissteigerung???
Nicht ein Schadensfall gemeldet oder irgendetwas in Anspruchgenommen - So vertreibt man Kunden.Neuer Tarif beim Wettbewerber sind jetzt 425€
-
Im Etui keine Probleme, nie.
Ohne Etui reicht schon Aufstehen/Hinsetzen oder Treppensteigen. Du merkst gar nicht, wie leicht die Taste ausreichend lange gedrückt wird.