Bin ja selbst MPPSK Fahrer, aber um Fair zu bleiben: Bei Akrapovic gibt es eine Downpipe in Kombination mit einer Abgasanlage ohne VSD und MSD. Wie es da mit dem ESD ist, weiß ich nicht. Und Software ist da natürlich keine dabei.
Beiträge von Realist
-
-
Der F34 hat in der Tat 25l (sogar 100l bei umgeklappter Rückbank) mehr Kofferraumvolumen.
Weiteren Komfortgewinn holt der F34 vermutlich auch über die Bereifung, denn er hat einen um 5 höheren Querschnitt und damit "5er-Bereifung".
Wer mit der "polarisierenden Optik" zurechtkommt, ist damit sehr gut bedient.
MPPSK für F34 => *Klick* (Es kommen noch Kosten für Endrohrblenden und Einbau dazu) (Es gibt neben dem MPPSK auch andere / kostengünstigere Lösungen für Leistung / Auspuff) -
Ich habe auf der Beifahrerseite einen. xDrive ohne AHK ab Werk
-
Wohnst du in Höhenlagen, ziehst regelmäßigen Anhänger von nassen Wiesen, möchtest >= 500 PS tunen oder wieso möchtest du Allrad?
Ohne konkreten Bedarf würde ich jederzeit einen Heckantrieb und keinen F30er xDrive wählen -
Nach *hier* geht es nun weiter, mein verkürzter Intervall führt zum nächsten Ölwechsel:
Nächste Ölperiode:
Shell Helix Ultra =>
5W-40
API SP (Mit der neuen 2024er Charge hat das Öl jetzt auch API SP, statt zuvor "nur" API SN Plus)
BMW LL-01
Mein Wechselintervall: 1x/Jahr bzw. 15.000km
Seit der Umstellung auf 5W-40 entfällt das Nachkippen von Öl im Wechselintervall komplett. -
6WA nein, 6WB ja
-
Archiebald, Fauler Löwe und Nemec anhand vom Profilbild zu unterscheiden ist echt tricky
-
Bei AC Schnitzer gibt es auch Chiptuning mit Zulassung, oder?
Deswegen wäre das drehmomentbetonte Tuning von ACS für mich auch interessanter als irgendwelche PS-Steilkurven.
Deine Chance, ACS ist renommiert, Gutachten für TÜV ist mit dabei, kann jederzeit wieder entfernt werden.
Llegal & Safe - Let's go -
In Sport+ und in DSC Off bleibt er im Drehzahlbegrenzer hängen.
In Sport nicht.
Wie es in Traction ist weiß ich nicht.
-
Die letzten 2 Ziffern sind per se nicht egal - In deinem konkreten Fall aber schon, denn:
e1*2007/46*0316*10-.. bedeutet, dass ab *10- bis aktuell unbegrenzt gültig ist.
Ich habe bei mir ein Gutachten in der original Revision, welches z.B. nur bis *15 gültig ist. Mit der Erweiterung 01 wurde das auf *23 erhöht. Somit passt das auch bei mir.
Also immer die exakte Nummern (Range) vergleichen, sonst gibt es nacher gezanke...