Im Sommer:
BMW Styling 397 in 8,0 x 18 Zoll ET 34 mit rundum 225/45/18
Im Winter:
Rial X10 in 8,0 x 18 Zoll ET 34 mit rundum 225/45/18
Im Sommer:
BMW Styling 397 in 8,0 x 18 Zoll ET 34 mit rundum 225/45/18
Im Winter:
Rial X10 in 8,0 x 18 Zoll ET 34 mit rundum 225/45/18
Ja hier bei mir vor dem Haus steht ein echt schöner F11 Top Ausstattung und auf beiden vorderen Sitzen ein weißes oder beiges Lammfell
Ich kann die Meguiars Produkte empfehlen. Habe zuerst den Reiniger mit ner Bürste eingearbeitet und dann mit nem Microfasertuch den Überschuss abgetragen. Anschließend die Pflege aufgetragen mit nem Aplikatorpad und ebenfalls des überschüssige Mittel abgewischt. Dann paar Stunden einziehen lassen. Des Leder ist sehr geschmeidig und fühlt sich toll an.
Denke du wirst lange Freude haben, wenn du des Leder immer mal wieder pflegst damit es geschmeidig bleibt.
Piwi87
Ich hab den Fernlichtassistenten (ausschneiden der entgegenkommenden Kfz usw) daher dachte ich SLI wäre per Kodierung freizuschalten aber es gibt wohl keinen Unterschied bei den Fernlichtassistenten
https://www.youtube.com/watch?v=1wyuQC40e4s
Als kleine Anregung ein Review auf Youtube (ist nicht mein Kanal), aber ich finde er hat Ahnung von Autopflege!
Perfekt vielen Dank für die Erklärung, auch wenn es nicht das war was ich hören wollte
Ich benutze diesen Thread einfach mal für mich
Ich hab eigentlich gehofft, dass mbay noch ein Foto einstellt, da sich mir die gleiche Frage stellt, zwecks Nachrüstung SLI.
Ich hab mal ein Foto (leider miserabel....dank Dauerregen) von meinen Kameras und Sensoren an der Frontscheibe angehängt. Evtl. kann mir jemand sagen ob es hier mit einer Kodierung getan wäre und an wen ich mich wenden darf
Beste Grüße Phil