Beiträge von bruce82

    Ich war auch bei der Sparkasse Versicherung. Hatte rechtzeitig gekündigt, Bestätigung bekommen und auf einmal kommt ne Rechnung fürs nächste Jahr ?(


    Habe 2 Tage versucht jemanden zu erreichen bei der Hotline, keine chance immer besetzt oder man flog direkt aus der Leitung.


    Dann bin ich auf dem Smartphone auf der Sparkassen Versicherung Seite gewesen und habe die WhatsApp Support Variante gewählt. Dort meine anfrage gestellt und 5 Minuten später eine Antwort erhalten.
    Das werde ich auch nie verstehen, per mail wartest du ewig auf ne Antwort und per Whatsapp kommt direkt ne Antwort....

    Von außen sieht er aus wie ein 335 ;) Hast du vlt die Werkempfelung und könntest mir die mal zukommen lassen? Würde das dann am Mintag mitnehmen. In der NL wusste mein ServiceBerater davon nichts, meinte dass es ca 150€ kostet und war sogar erst der Überzeugung, dass man es im iDrive deaktivieren kann ?(


    LG und danke für die Hilfe
    Max :)

    Ich habe bei meinem Händler auch mal nachgefragt wegen der Deaktivierung. Wäre zwar kostenlos, würde aber wohl einige Stunden dauern weil wohl das Steuergerät komplett neu beschrieben werden müsse. ?(
    Wenn ich dann hier lese das es eigentlich nur ein paar Mausclicks sind, verstehe ich das ganze wirklich nicht.