Einfach die Farbe!! ich kann nicht mehr warten dieses Wagen auf M-Blau zu sehen. Die DRL's scheinen verschiedene variationen zu haben. Die normale sind ähnlich wie die 5er (Pentagonal) und die die hier zu sehen sind nur unten. Habt jemand was über Pixel headlights gehört? Es scheint eine version höher als die Matrix LEDs zu sein.
Beiträge von blackmamba
-
-
Einfach am Rastplatz reinpullern! Durch den beigemischten Harnstoff sind auch sämtliche NOx Probleme Vergangenheit. Für Frauen soll es wohl einen „Adapter“ geben ähnlich der Urinella Pinkelhilfe. Allerdings mit BMW Logo / Teilenummer und natürlich stolzem Preis weil es ein Premiumprodukt ist.
Bitte behaltet diese Info aber für euch, weder BMW noch das Bundesverkehrsministerium haben die Infos zu dieser genialen Lösung der Abgasprobleme bisher zur veröffentlichung freigegebenSoll wohl auch eine M-Perfomance Version geben
Nach dem Motto, die für M Fahrzuege sollten Klappensteuereng haben!!
-
Das Auto ist komplett getarnt? Die Neue Tarnung von BMW ist schwarz mit weißen Konturenbrechern. Die Wagenfarbe ist auf den Bildern nicht zu sehen
auf dem Motorhaube ist es gut erkennbar
-
http://g20.bimmerpost.com/foru…?t=1213988#lg=500&slide=0
[Blockierte Grafik: http://bimmerpost.imgix.net/goodiesforyou/3/g20/spyshots/5-22-18/SB1_2103.jpg?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges?w=1349&h=510&fit=clip&crop=edges]
Irgendwie, finde ich diese Farbkombination sehr schön. Schwarz mit diese Tarnfolierung sieht elegant aus. -
So sieht es aus, doch leider haben sie uns schon längst da wo sie uns haben wollten......Leider scheint das wohl eine deutsche Tugend zu sein. Ein Verbotsschild steht in Hamburg und das ganze Volk zittert Meiner ist auch Euro 5 was solls ich mach mir erstmal keinen Kopf und werde halt ggf. diese Gebiete meiden oder einfach durchfahren wenn es sein muss........fertig.
nur was dazu: being German
-
Nichts neues. Die Frage ist aber nur, Wie will man das kontrollieren? Auch eine blaue Plakette hilft da kaum weiter -> Die bekomme ich auch so Analog der grünen.
Jedes Auto anhalten und prüfen, wird auch niemand machen.
Zudem ist in dem Gesetzt eine gewisse Verhältnismäßigkeit verankert und es dürfen keine ganzen Gebiete gesperrt werden.
Also Verkettungen von Straßen z.B. sind verboten, demnach in der Tat nur vereinzelte Straßen und Strecken.
Damit bescheißt man sich aber selbst, weil die Belastung dann an einer Stelle vorhanden sein wird, wo keine Messstelle steht.- Die Euro-5 werden wahrscheinlich die Blaueplakette nicht kriegen. Die die ein Euro 6 haben, haben jetzt kein Problem.
- Frage ich mir auch! Selbst wann die Polizeigewerkschaft es bestätigt hat dass die keinen mittel/zeit oder Personal dafür haben!!
Scheint so dass die Politik und Gericht keinen Blick von der Realität haben.
-
http://www.spiegel.de/auto/akt…hrverboten-a-1208484.html
Zitat von spiegelMit der schriftlichen Begründung des Bundesverwaltungsgerichts sind Fahrverbote für Dieselfahrzeuge kaum mehr aufzuhalten. Ab sofort können einzelne Straßen für ältere Modelle gesperrt werden - Hamburg plant Kontrollen ab dem 28. Mai.
-
Nächstes Level des Autonome fahren --> sicher einiges/mehrere von dem wird in G20 wandern.
-
Haben sie doch... E-Auto toll, alles andere böse und muss weg!
Wie das umgesetzt werden soll, lassen sie zwar offener als unsere Staatsgrenzen- aber eines ist sicherer als das Amen in der Kirche:
Günstiger wird es für uns Bürger nie!!!!!!!Weil die Welt nach 1945 gelernt hat, wie einfach alles sein kann:Die Franzosen denken sich etwas aus, die Deutschen setzen es um und die Italiener lachen drüber...
...die Zeche zahlt der deutsche Steuerzahler und am Ende verschenken wir unser Know-How nach China- die es für einen Bruchteil der Kosten selbst herstellen und in der ganzen Welt erfolgreich verkaufen....
...und sollten die Deutschen auch nur ansatzweise aufmucken, wird von allen Seiten die Nazi-Keule geschwungen und schon ziehen alle deutschen Politiker den Kopf ein und sagen zu allem "Ja und Amen!" Das funktioniert sein 1945 immer wieder bestens und wir sind auch nicht bestrebt und gewillt, dies selbst zu ändernWell said! Ich stimme damit zu.
Naja! Bin gespannt wie alles weiter entwicklen wird. Ich sehe beim Konkurrenz, die Marke mit Stern, investiert sich vielfältig in alle möglichen Technologien z.B., Elektro, Fuel cell oder das E-Gas aber BMW (soweit ich wüsste) hat keinen Plan außer E-Autos?
Es kann sein dass BMW sich paar konzept Autos entwickelt hat aber die gehen nie in Serie ala GLC-fuel cell oder E-Gas B-klasse. Was Audi an diese Stelle für E-Gas gemacht hat ist meine Meinung nach erwähnenswert. Das A-5 Erdgas finde ich ein richtig tolles Auto.
Weißt jemand die Technischevoraussetzungen für die Synthetischekrafstoffen? Ob mann die so direkt in jetzigen Autos verwenden dürfen oder müssen sie dafür die Motor/Filter/Pumpe/Abgasanlage komplet neu konzepieren? Weil wann die tatsächlich kommen sollen aber nur mit neueren Autos verwendbar sind, dann bringt es auch nicht viel.
-
Das ganze ist relativ schnell beantwortet- aber es wird Dir nicht gefallen
Der nächste 3er-BMW (G20) ist so ziemlich das teuerste Auto in der Geschichte von BMW! Die Entwicklung hat Unsummen verschlungen- und das aus einem bestimmten Grund:
Keiner weiß aktuell, was in 3 Jahren sein wird! Daher hat BMW den G20 von seiner Grundkonstruktion so ausgelegt, dass nicht nur Diesel-, Benzin- und Hybridmotoren verbaut werden können- sondern er kann auch zum vollen E-Mobil umgebaut werden, Wasserstoff-Umrüstung ist möglich, etc.pp!
...und das Auto geht erst 2019 in den Verkauf und soll im besten Falle bis 2026 durchhalten!Wenn also selbst die großen Autokonzerne diesbezüglich im Dunkeln tappen, wie sollen wir kleinen "Scheißer" hier im Forum irgendwelche verlässlichen Prognosen abgeben?
Gebe dir vollkommen recht!! Es ist auch lieber wann die Politik eine klar Meinung/Richtung aüßert wo wir die dumme Bürgern uns orientieren könnten.
!!! Jammerei: Was aber immernoch nicht klar ist, warum wir in Deutschland die Guten sein müssen wann die rest der Welt es scheiß egal ist!! !!!