Hoffentlich geht das jetzt bei dir voran - drück dir die Daumen
Beiträge von Wildy
-
-
So , bin wieder da
Sitzgestell wurde komplett getauscht - hoffe das Thema ist durch
-
MPaket halt - also Sportsitze
Aber das Gestell müsst doch überall das Gleiche sein - nur der Aufbau wird sich unterscheiden ( glaub ich jetzt mal )
-
Nabend
Ich hol mein Morgen ab ( hatte heute leider Spätschicht )
Gestell soll ja komplett gewechselt werden - hab gleich beim ersten Termin die sofortige (ich hab keine 5 h auf den Wagen geewartet) Freigabe von BMW bekommen ( musste nur bestellt werden )
Deswegen kann ich die Aussage von Sonic seinemnicht nachvollziehen
Zur Info - mein Wagen ist aus 10/2012 und hat ungefähr vor 5-6 Wochen mit dem knacken angefangen ( ich sag jetzt mal bei ca. 9000km )
Ich werd Morgen genau berichten was an dem Wagen gemacht wurde
-
So , Morgen bekomm ich das Gestell gestauscht .
Bin gespannt , was ich für ein leihwagen bekomme -
Ich hab mein Blauen um 10 Uhr zum
gebracht und um 14 Uhr durfte ich ihn wieder abholen
Da war die Freigabe für den Tausch schon von BMW da - das kommt mir dann doch ziemlich nach Hinhaltetaktik vorDer Witz ist - zur Zeit knackt hier nix ( weiß nicht was die gemacht haben )
Bei meinem Glück tauschen die das Gestell und danach knackt es wieder ( wäre nicht das erste Mal das mir sowas passiert)
Ich drück euch die Daumen
-
Hiho
Hab heute ein Anruf bekommen - Teil(e) sind wohl da - Termin hab ich allerdings erst am 4 Juni ( vorher kein Leihwagen zur Verfügung )
Werde dann berichten
-
Damit kann ich leben - lieber etwas warten , aber dafür vernünftig aus der Welt geschafft
-
Kurzer Bericht
Heute Morgen um 10 den Wagen abgegeben .
Mini Countrydingsbums als Ersatz bekommen - kann man mögen , muss man aber nichtUm 14 Uhr kam der Anruf vom
- Sitzgestell komplett im A**** - Freigabe von BMW wurde erteilt und ist bestellt
Ca. 1 Woche Lieferzeit und dann wird getauschtJezt heisst es warten auf den Anruf
-
Mein fängt auch wieder leicht an -.-
Wurde bei dir das Gestell schon getauscht ?