Wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr .
Meiner bekommt vielleicht ein neuen Besitzer - aber nur vielleicht
Wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr .
Meiner bekommt vielleicht ein neuen Besitzer - aber nur vielleicht
So , nun hab ich das Problem auch
Und weiter spannend, nur auf dem Weg zurück, hin zur Seite alles super, beim Rückwisch dann unsauber...
Hab genau den gleich Mist - dachte erst, das die Scheibe an der Stelle ein weg hat oder vielleicht Öl oder sonstiges drauf gekommen ist.
Bei mir knarzt die Verkleidung auch leicht, wenn ich vorher cool meinen Ellenbogen drauf abgelegt hatte!
Genau das hab ich auch - ist aber immer nur bei ersten Mal ( zweites Mal ist Ruhe )
Hab das mal im Autohaus getestet - war das gleiche Spiel
Deswegen ignoriere ich es zur Zeit
Dann haben die Blödis den Haken vergessen
Naja , man kann nicht nicht alles haben
Jepp - auf das BMW Zeichen am Schlüssel .
So wie es aussieht, hab ich nicht mal eine Bordsteinautomatik
i#vh ab zwar ein Innespiegel der automatisch abblendet - aber die Außenspiegel scheinen ohne Motor zu sein
Zudem verstellen sich nicht ich die Außenspiegel über Profile der Schlüssel ein .
Also hat der Wagen wohl irgend ein Paket nicht gehabt
Na ja Hendric, BMW schreibt da nirgendwo drauf welche Kombi du brauchst, wenn du eine Einklappfunktion haben willst
Gut, man könnte denfragen, aber wer denkt an sowas, wenn man gerade mit M-Sportpaket, Lichtpaket, Ablagepaket etc etc beschäftigt ist?
Ich hab den so als Vorführer genommen - viele Sachen standen auf der Liste ( einige waren mir wichtig , andere hatte ich bis dahin nicht auf den Schirm und waren mir egal )
Und das schöne - ich bin immer noch zufrieden