häh? bevor ich jetzt ganz aufm Schlauch stehe oder Verwirrt bin...Erklärung bitte...
Beiträge von Xray
-
-
ist mir schon bewusst bashorn...war aber nur ne allgemeine Anmerkung/Meinung von mir...wollt einfach sagen, dass ich morgens auch nicht unbedingt sowas bräuchte...und keine 2000€ dafür ausgeben würde...egal welches Modell ich hätte...hab ich vllt etwas falsch formuliert oben...sorry
-
find ich genauso wie Staati...sieht gut aus...hat nen guten Sound...hab aber auch keinen Bock morgens auf der Fahrt zur arbeit schon mit dem ESD beschallt zu werden...und allein die Optik und der Sound...mit diesem Nachteil zusammen sind mir persönlich keine 2000€ Wert... sorry...
Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem ESD! hoffe das noch ein paar weitere Videos folgen...Innenraum...etc...
Gruß,
Chriss
-
keine Ahnung warum mir das so gesagt wurde...habe da mal auf den Verkäufer vertraut...da er ja täglich mit den neuen Autos zu tun hat...kann mir durchaus schon vorstellen das durch die Bremse bei Defekt oder den Verschließteilen erhebliche mehrkosten anfallen...
will euch aber auch nicht die Bremse schlecht reden...denke mal, dass es auf jedenfall den Preis wert ist...so wie die meisten BMW Qualitätsprodukte....und das man bei kurvigen Bergfahrten und schnellen Autobahnfahrten auch die Bremse gut ausnutzt...
Ich selbst bin aber leider ein Stadtkind, bewege mich selten auf Autobahnen und würde die Bremse rein von meinem Einsatzgebiet her nicht brauchen...deshalb kommt bei mir blauer Bremssattellack drauf
Gruß,Chriss
-
ich hab mir die M Sportbremse bewusst nicht gekauft....mein Händler hat mir davon abgeraten...u.a. wegen dem Verschleiß...und das sowas bei Autohändlern ein gefundenenes Fressen wäre später den Preis zu drücken...
für die Optik nutze ich einfach Bremssattellack...und habe damit sogar noch mehr Farbauswahl
Gruß,
Chriss
-
ihr Glücklichen! wenn ich mal mit den üblichen 6 Wochen rechne bekomme ich meinen erst Mitte Mai
naja...sehe ich dann mal als frühes Geburtstagsgeschenk
Gruß,
Chriss
-
Wirst du nicht bereuen!
Lewis...*g* sehr geil...was T9 so manchmal zaubert...
musst dann unbedingt mal Bilder mit den neuen Nieren zeigen...Rot und schwarz is garantiert ein scharfer Kontrast!
Gruß,
Chriss
-
Wow!sehr gute Wahl!
finde auch die Niere ein kleines aber feines Detail...hat Stil...
Gruß,
Chriss
-
hmmm okay...find ich jetzt iwie überraschend...gabs nen Grund dafür? warst du einer der ersten F30 Fahrer?
-
Abholung in der BMW Welt ist natürlich nochmal schneller als Lieferung zum Händler...man muss dran denken, dass BMW wirtschaftlich mit seinen Autotransporten planen muss und erstmal Autos für diesselbe grobe Fahrtroute sammelt und einen LKW voll macht, bevor es losgeht mit dem Transport...daher denke ich mal u.a. auch diese Schwankungen...
in Großstädten ist die Lieferung meistens auch schneller als in kleinen...
Gruß,
Chriss