Beiträge von Xray

Penus:

wie lautet denn deine Fanadresse für Postkarten...

bzw wann steht denn der Superstar vor der Garage? ;)

würde dann zu einem günstigen Zeitpunkt mal vorbeischauen um mir ein Fansouvenier zu ergattern... ;)

Sorry für diese Antwort...konnte mir sie einfach nicht verkneifen...ist aber nicht ernst gemeint...keine Angst...

Gruß,

Chriss

Also ich muss sagen, dass er mir optisch auch ganz gut gefällt...ich Ihn jedoch nicht einer F30 Limousine vorziehen würde...aus folgenden Gründen:

Negativ

1. Höherer Grundpreis, welchen ich nicht für die Paar Gimmicks gerechtfertigt finde

2. Noch kein M-Sportpaket verfügbar

wasaber nicht heißt, dass er nicht meinen Geschmack trifft....den automatischen Heckspoiler bzw die "Airbreather" wie sie BMW nennt an den Seiten finde ich schon in Verbidnung mit dem Sportpaket recht ansprechend...und hätte mir gewünscht das es das vllt auch für ne Limo gegeben hätte...

Gruß,

Chriss

nairone:

achso..du benutzt das auch um zu Kunden zu fahren....

in dem Falle...weiß ich nicht, ob das M-Paket die richtige Wahl ist....wenn es dir auf Seriöses auftreten ankommt... würde ich vllt eher Modern oder Luxury Line nehmen in schwarz nehmen (hier spars du etwas, da kein Aufpreis bei der Lackierung)...ein paar schöne Felgen dazu...und im Innenraum z.b. schwarzes Leder... sieht sehr elegant und vertrauenserweckend für den Kunden aus...nicht zu prollig...und dürfte preislich ca. aufs gleiche rauskommen...

so sehen zumindest unsre Dienstfahrzeuge aus..*g* ;)

Ach du heilige Sch****...da hast du den Vogel aber echt gut abgeschossen!! ;)

ich würde dir auf jedenfall raten.... so schnell wie möglich raus mit dem Ding! und zieh auf jedenfall ein paar Einmal...bzw. Gummihandschuhe an....Vögel sind Keimschleudern hoch drei...nich das du dir noch irgendeinen Fuchsbandwurm , Clostridium Difficile oder ähnliches fängst...

sollte eigentlich gut rausziehen gehen...da wahrscheinlich eh alles matsch bei dem ist....wenn nicht einfach ein bisschen Spüli auf den Vogel drauf...und ziehen...

nachdem er dann drausen ist...am besten mit warmen Wasser und etwas Spülmittel (warm damit sich das Blut besser löst)....die Felge Grob vom Blut...Gefieder..etc befreien...und danach nochmal die Felgen mit Hochdruckreiniger durchspülen und anschließend durch die Waschanlage...

hatte mal ein ähnliches Problem...bei dem mir ne Selbstmordkatze unter die Räder gelaufen ist...und der ganze Radkasten+ Felgen eingesaut waren... daher...je schneller desto besser, sonst musste kratzen ;)

Gruß,

Chriss

nairone: gute Wahl! :) Bild oben ist auch mit nem normalen Serienfahrwerk und ich meine nicht wirklich zu erkennen...der eine cm unterschied...

aber eine Frage hätte ich noch...warum möchtest du unbedingt den Spahirschwarzen Lack haben? finde, dass da die Front nicht ganz so schön zur Geltung kommt....und für den gleichen Preis würdest du ja auch das schöne Estorilblaumetallic bekommen...falls du auf blau stehen solltest ;)

@bluegixx:

sofern du kein Variables Sportfahrwerk verbaut hast...wird sich da durch den Moduswechsel leider nichts ändern...keine härte Stoßdämpfung oder ähnliches...lediglich durch die elektronische deaktivierung von ESD usw...verändern sich die Fahreigenschaften...also wird sich das Serienfahrwerk im Sport Modus härter anfühlen....genauso aber auch das M-Sportfahrwerk...als im Comofort Modus...obwohl sich fahrwerkstechnisch rein gar nichts verändert...

Gruß,

Chriss

hi,

nichts für ungut nairone...aber bist du dir sicher, dass du, sobald du ein M-Sportpaket für den Paketpreis kaufst..auch die Option zwischen normal und Serienfahrwerk hast? habe gerade mal im Konfigurator nachgeschaut...ob man das Sportfahrwerk abwählen kann und das Serienfahrwerk anwählen kann...und habe da nichts gefunden...

würde das nochmal vorher abklären...nicht das dein :) - Händler dann aufgrund deines Wunsches einen normalen 330iger bestellt...M-Aerodynamikpaket, Sportsitze, Dachhimmel etc. einzeln einkauft...dir diese einbaut und das mit den Preisen für die Originalteile verrechnet...was dich dann vielleicht teurer kommt..

bei der sogenannten Sportline hingegen ist es möglich im Konfigurator das Sportfahrwerk abzuwählen...das macht mich etwas stutzig....

hi nairon!

also ich kann auch nur folgendes sagen...habe beide Fahrwerke getestet....und das M-Sportfahrwerk ist schon etwas straffer gestaltet als der Serienfahrwerk...jedoch meiner Meinung nach deutlich weniger Straff als andere Sportfahrwerke auf dem Markt...fand es insgesamt sehr angenehm zu fahren...und bin meistens auf nicht so guten Straßen unterwegs...wenn du also eher auf Autobahnen unterwegs bist (davon geh ich mal aus...) wirst du nicht ganz so viel von der härte spüren..

auch die Kombination von dem Serienfahrwerk und M-Paket kann sich meiner Meinung nach sehen lassen...(hab mir auch die Kombi überlegt)...die Tieferkegung durch das Fahrwerk beträgt ja "nur" 1cm...und das ist wie ich finde nicht sonderlich viel...und fällt den meisten Leuten gar nicht auf...(wie du hast ein Sportfahrwerk verbaut?!?dachte immer da liegt das Auto fast auf der Straße auf...*dish*)

auf dem normalen Testfahrzeug bei mir waren ebenfalls 19" Reifen aufgezogen...und das Auto lies sich ebenfalls gut fahren...

ich würde behaupten...ob Sportfahrwerk oder nicht...wird optisch weniger ins Gewicht fallen als du denkst (bei den normalen Nichtkennern...)..und fahrqualitätstechnisch wirst du mit beiden Varianten gut fahren...

aber warum sich für ein Paket entscheiden wo ein Sportfahrwerk drin ist...was auch sein Geld kostet...und das Geld dann BMW schenken? solltest du mit dem Fahrcomfort unzufrieden sein oder Rückenschmerzen bekommen (was ich nicht denke...)...kannste es ja immer noch verkaufen und das Normale einbauen...meiner Meinung nach... ;)

Gruß,

Chriss