Beiträge von Xray

mir gefallen insgesamt die ganzen auch Aufkleber nicht so wirklich...finde man sollte das schöne Geld in andere Teile investieren die vielleicht den Fahrcomfort, die Sicherheit heben und effizientere Ausnutzung des Fahrzeugs gewährleisten...wie z.b. größere und breitere Reifen auf Racing-Felgen...*g* ;)

gebe ich meinen Vorposter in allem Recht! du darfst/musst Ihn auf jedenfall benutzen,wenn du zu einem Unfall dazukommst (und z.b. kein Handy dabei hast)...Stichwort ist hier unterlassene Hilfeleistung....an einem Unfall vorbeifahren und nicht helfen/nichts tun wird ja schließlich gesetzlich bestraft...

dabei musste ja nicht zwangsweiße an den Unglückswagen/Unfallopfer ran..Notruf absetzen reicht gilt auch als Hilfeleistung...

hieraus folgere ich...das BMW immer verpflichtet seien wird...auch einen Notruf weiter zu leiten...egal ob für einen selber oder von einem...denn sonst macht sich BMW ja auch strafbar...da sie ja ein Glied der Hilfe / Notrufkette sind...

Gruß,

Chriss

klar ist die identisch und ich denke mal das man die ohne Probleme an ne Limousine bekommt, aber die Frage ist halt ob das ganze auch ne TÜV Zulassung/ Straßenzulassung hat, wenn man die Lippe an die Limousine montiert/klebt...weist du/jemand das zufällig? finde die Schnitzerlippe etwas ansprechender als die von M-Performance...da sieht er Meinung nach aus wie ein freundlich "lächelnder" BMW mit bösen Blick...

Gruß,

Chriss

hi ...ein echter Leckerbissen dein Auto! ;) gibts diese Spoilerlippe von Schnitzer für den M-Paket Frontspoiler eigentlich nur für den Touring oder auch für die Limo? weiß das zufällig jemand?

Gruß,

Chriss

Habe etwas abgewartet...bis die ersten Mängel und evtuellen Kinderkrankheiten entdeckt und hoffentlich ausgeheilt waren...und mir nun einen Neuwagen gekauft...auch wenn der Wertverlust in den ersten Monaten enorm bei BMW ist....allerdings bin ich so sicher, dass der Wagen 100% mackenfrei zu mir kommt...und ich derErstbesitzer bin... ein weiterer Verkauf aus erster Hand sollte auch etwas mehr Geld bringen als aus zweiter... ;)

Gruß,

Chriss