Hi und danke für eure Hilfe!
bezüglich das lesen der Bedienungsanleitung kann ich nur sagen...dafür bleibt leider zu wenig Zeit in meinem Beruf... das wichigste ist für mich immer noch das das Auto sicher fährt....und mich von a nach b bringt....und diese Grundlagen der Bedienung (Xenon Licht,automat. leuchtweiternregulierung, Airbags, etc.)habe ich mir auch in der Anleitung durchgelesen... alles andere ist erstmal nicht ganz so wichtig für mich...sozusagen nice to have...aufgrund des Zeitmangels hab ich mir dann gedacht...wende ich mich hier an die Erfahrenen F30 Fahrer hier im Forum, welche ihr auto in und auswendig kennen...die mir effizient und schnell eine gute Antwort liefern können...anstatt lange die Bedienungsanleitung zu wälzen...oder im Auto in der Hilfestellung per Idrive alle möglichen Sachen durchzuklickern...und anschließend mit der teilweise echt umständlichen Beschreibung der Funktion zu kämpfen...
auch mein Händler hat mir eine kurze Einweißung über diese Grundfunktionen gegeben, welche ich zum fahren brauche...damit war ich erstmal zufrieden...und ich glaube er war dankbar darüber, dass ich nicht jedes einzelne kleine Detail nachgefragt habe, weil er schon den nächsten Termin im Nacken sitzen hatte...
aber da ja jetzt alles geklärt ist, denke ich mal, dass man das Thema auch so abschließen kann
Gruß,
Chriss