Beiträge von d5555r

Dom, hast du die Einstiege auch foliert oder nur außen? hast du mal Fotos?

Video im Stand mega! Bin fest davon überzeugt, dass es in echt noch ein wenig brutaler ist als im Video..
    Im Tunnel dieses 'schießen' hört sich ein wenig nach 'ich fahre 1,2 Liter 65 PS' an.. also eher blechig und nicht so dumpf bzw. tief..wie es eigentlich zu der geilen Karre passen würde!

Trotzdem schönes Auto und meiner Meinung nach guter Sound.

Moin. wollte mal so ein wenig das Thema wieder auffrischen weil ich selbst eine Frage dazu habe.

Fahre momentan den 435i mit Performance Power Kit und PP ESD. Dazu 200 Zeller DP von Richter (England).
    Ich war bei einem Tuner bei mir in der Nähe und der hat mir für 200 € zusätzlich eine MSD Atrappe gemacht bzw. so wie ich verstanden habe, etwas aufgemacht und Rohr reingelegt und wieder zugeschweisst.

Trotzdem ist mir das Auto einfach zu leise. Ja auf Sport macht der schon krach und spuckt manchmal, aber es hört sich immer noch nicht so an wie ich möchte. Teilweise ist der Turbo oder das Geräusch aus dem Motorraum lauter unter Last als von Hinten vom Auspuff. Habt ihr ein Tipp, was ich da noch machen kann?

Und kann jemand sagen ob mir die DP jetzt mehr PS gebracht hat? Vorher hätte ich ja 340 mit dem Performance Kit..aber jetzt mit der DP?!...

Weil ich alles was geht ganz gerne in schwarz wollte.. und für mich ist es einfach mein schönes kleines schwarzes Biest :D statt Beauty :D :)

osiris3,

Danke du auch!

ja, habe ich absichtlich gemacht, falls ich angehalten werden, bzw. wenn die Polizei hinter mir fährt, sieht das mit den Reflektoren doch nochmal "zulässiger" oder "legaler" aus, als wenn ich alles schwarz hätte. :D aber danke :)

Moin zusammen,

bin auch relativ frisch im Forum und wollte mich vorstellen.

Fahre einen 435i aus 2014 mit ein paar Parts von M-Performance.
    Unteranderem Richter 200er Zeller Kat und das Orignal M Performance Power Kit mit 340 PS.

Zurzeit fahre ich das Biest mit 20 Zoll Rädern von Alpina.

Freue mich auf viele interessante Threads mit euch!

Gruß
    Dennis