Beiträge von d5555r
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Zitat von Hellspawn
Aus meiner Empfehlung beim E46 würde ich auch zu Eibach tendieren, die
haben sich bei mir lange nicht so gesetzt wie zum Beispiel das Pendant
von H&R (die sind damals richtig abgesoffen, leider das
Fahrverhalten gleich mit).
Zur Sorge mit Deinen Rädern ... es ist WURSCHT wie tief Du die Fuhre machst ...
Wenn die Räder ohne Tieferlegung sauber passen (also voll eingefedert
NICHT schleifen), dann tun sie das auch mit 10mm oder 30mm mehr
Tiefgang.
Wenn die Räder jetzt schon beim voll Einfedern an der Bördelkante kratzen, tun sie das auch wenn Du auch nur 5mm tiefer gehst.Um dort mehr Freilauf für die Hinterräder zu bekommen, habe ich damals
10mm SWP-Federunterlagen eingebaut, also sprich die Karosserie "höher"
gelegt. Ist wohl beim M4 eher nicht Plan *wink*Hier ist er komplett verschränk auf der Hebebühne.. muss also passen
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Lukibu!
Einfach die beste Antwort!
Genau so habe ich mich jetzt auch entschieden! Eibach vorne 20 hinten 5-10 ich hoffe da setzen sie sich vielleicht noch ein wenig.. so auf 15 hinten..
Riesen Dankeschön für deine Mithilfe!!! -
Moin, hat jemand ein M4 mit NUR Federn tiefergelegt? Evtl. Fotos?
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Zitat von Spocki
Du hast noch nicht ein Wort über das eigentliche Problem verloren, also
halt doch einfach mal den Rand. Brauchst dich nicht wundern, wenn Leute
eigene Threads aufmachen und nicht auf die von dir gepriesene
Suchfunktion oder andere Threads zurückgreifen, wenn du sie selber so
zumüllst und unübersichtlich machst.Zum Problem: Kann ich leider selber nichts zu sagen, musste das jetzt
aber einfach mal loswerden. Ich hoffe dein Knallen kommt in alter Manier
wieder!Danke!
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Ok, danke für die Antworten.
Was hält ihr von H&R Federn als 35mm Ausführung.. ist das sehr tief im Vergleich zu Serie und meint ihr das haut mit der Felge hin?
Fährt jemand eine ähnliche Felge mit der Tieferlegung?
Ich bin in der Hinsicht sehr unerfahren, deshalb frage ich alles so detailliert wie möglich.
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. -
Hendric,
ich hatte ja um Worte gebeten, die meine Fragen beantworten und nicht welche Hersteller auch Federn anbieten. Ich kenne die Gewindefedern von k und w und möchte sie aber nicht.
Jetzt verstehe ich auch die vielen Beiträge die du hast, "nimmt kein Blatt vor den Mund", aber was hilfreiches kommt meist auch nicht bei rum.. Schade eigentlich. Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.
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Moin Jungs und Mädels,
ich möchte meinen BMW M4 tieferlegen
Ich lasse Eibach Federn verbauen, Vorne 20 MM und Hinten 5-10 MM. Meine Frage: weiß einer wie viel sich die Federn noch setzen? Und wann dies passiert? Nach 1 Monat? Nach 1.000 Km ?!...
Allerdings habe ich auch ein wenig Angst, dass dies nicht tief genug ist.. wie sind die Erfahrungen bei euch mit dem M4 Coupe?
Felgen sind folgende verbaut: 11x20 ET 28 Reifen: 285/30 R20 und 9X20 ET 28 Reifen: 255/30 R20
Über Antworten freue ich mich sehr!
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Guten Tag zusammen,
folgende Idee:
Felge: ( Fondmetal STC-10)
VA: 9 x 20 ET 28
HA: 11 x 20 ET 28Reifen:
VA: 255/30 ZR20 Dunlop Sport Maxx
HA: 305/25 ZR20 Dunlop Sport MaxxFahrzeug:
BMW M4Fahrzeug ist komplett Serie. Keine Tieferlegung nichts!
Es gibt sogar ein Gutachten was genau das freigibt aber mit Auflagen.
Meine Frage ist jetzt ob es Erfahrungen gibt: kann ich die so fahren und kriege ich die eingetragen? Oder muss ich tiefer gehen? Anderes Fahrwerk? Irgendwie Sturz einstellen?
Anbei hier sind Bilder vom Gutachten und Bilder wo man das Fahrzeug bis zum Ende runtergedrückt hat um zu gucken was da über bleibt. Jeweils diagonal, hinten rechts und vorne links habe ich das Rad (20 ZOLL) drauf gemacht.Ich freue mich von jemanden zu hören und danke schon jetzt.
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Nur außen, mir wurde abgeraten die Einstiege zu machen. Da bei sehr starker Dehnung, die Folie dazu neigt weiße Streifen zu werfen.
Aber bei dem Grau fällt das kaum auf, Fotos müsste ich dir machen.
Okay, danke dir für die Antwort.
Ich bin am überlegen eine Vollfolierung zu machen nur ohne Einstiege finde ich es ein wenig " nicht vollständig" oder "gewollt und nicht gekonnt". Dann steht man auf dem Parkplatz macht die Tür oder den Kofferraum auf und da ist dann weiß (bei mir) :D.