So.. ohne Umbauten eingetragen. Danke für die Infos Jungs.
Muss jetzt natürlich tiefer der Bus, dann sieht das auch wieder gut aus
Sorry für die schlechten Fotos mit dem Handy.
So.. ohne Umbauten eingetragen. Danke für die Infos Jungs.
Muss jetzt natürlich tiefer der Bus, dann sieht das auch wieder gut aus
Sorry für die schlechten Fotos mit dem Handy.
Machs wie der Vorbesitzer - behaupte einfach das deiner mit einem M4 mithalten kann
hab ich nie gesagt hasi
Zitat von BubuAlles anzeigen
Du machst ja sonst immer einen relativ gebildeten Eindruck. Dann ist dir
ja sicher bewusst was das Knöpfchen in USA kostet, anschließend das
Knöpfchen per Luftfracht nach D, dort will Vater Staat 3,5% Zoll auf den
Warenwert + Frachtkosten, auf die daraus entstehende Summe erhebt Vater
Staat dann eine Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Die Abwicklung übernimmt
der Frachtdienstleister und erhebt dafür eine Gebühr und auf die
ausgelegten Kosten eine Kapitalbereitstellungsprovision. Anschließend
will de Post nochmal 5€ von mir um das ganze als versichertes Paket zu
versenden.
Wenn du das alles weisst ist es ja sicher nachvollziehbar wie so ein
Plastik Käppchen absurde 60€ kosten kann. Wenn du es nicht weisst
informier dich bitte drüber oder halt die Fresse wenn du nix
konstruktives beizutragen hast
Ou Ou, da kann auch der Bubu relativ unangenehm werden
Bubu 1 Stück
bg435i 1x Blau
Stefan2709 1x Blau
d5555r 1x Blau
Ich kann mir wohl schlecht vorstellen, dass da irgendein Prüfer rummeckern wird.
Es ist einfach Original so und fertig. Und bei Fragen: Habe ich so bei BMW gekauft, passt schon irgendwie
Also bzgl. der originalen Spiegel: Zieht im Zweifel die Aussage "Ist ein Original BMW Teil"?
-> Ich würde dies gar nicht so beantworten. Es ist ab Werk so und das ist ein 4er, der muss so! Feierabend.
Ok, interessant. Und das ist eingetragen?Hatte mal ein längeres Telefonat mit Hankook indem sie mir die „Gefahren“ ihres 285/25 auf einer 10J Felge erläutert haben, und warum ich die Freigabe nicht bekomme.
Will dir aber keine Angst machen.
Ich habe eine 11J Felge 20 Zoll auf einem 285/30 Reifen. Wo seht ihr das Problem auf 10J dann 285 zu fahren?
Warum? Der BMW hat doch Euro 6 was soll da passieren? Diesel verbieten? Diese ganze Dieseldiskussion....IM LEBEN NICHT !
Der Benziner wird nicht schlechter sein. Drehmomentstärker ist in jedem Fall der Diesel.
So ganz stimmt die Aussage auch nicht. Man sollte natürlich nach dem Verbauen der Federn den Sturz neu einstellen, das resultiert dann in einem relativ gesehen positiveren Sturz beim Einfedern auf gleiche Höhe wie jetzt - und das verringert natürlich die Freigängigkeit zum Radhaus.
Ja, dass das ganze eingestellt werden muss ist ja klar.. ich lasse die Federn erstmal verbauen und dann sehen wir weiter. Irgendwann kommen dann die Räder drauf.. ich hoffe es passt
Sowohl einen GTS als auch einen normalen Staati , der Verkäufer muss nur gut sein.
Viele Verkäufer heute machen den Wert der BMWs doch selber durch hohe Nachlässe kaputt. Genau wie Sixt, im Internet ja ja immer Nachlass Nachlass, weil die nicht anders verkaufen können!
Ich kann nur von mir sprechen. Vielleicht gibt es da auch andere Verkäufer und andere Erfahrungen.