Jetz muss ich doch was fragen.
F30 mit PMA und TRSVC.
Beim Einlegen des Rückwärtsgangs soll die letzte Ansicht, also Topview und RFK angezeigt werden.
Jetzt ist es so, dass immer erst die RFK angezeigt wird und man manuell auf Topview umschalten muss.
Welcher Wert ist dafür verantwortlich?
Beiträge von tomek
-
-
-
Also gemeint war der Einbau wenn ein Brett mit Ausschnitt vorhanden ist...Mit Scheibe 1h länger. Nur ist die Scheibe nicht unbedingt nötig - manche gewöhnen sich an das leicht verschwommene Bild bis zum nächsten Steinschlag.
Zumindest finde ich das Ausschneiden beim F30 nicht sonderlich schön, da das Brett fürs HUD schon etwas anders ist.
Beim F10 geht das Schneiden des Bretts allerdings ganz gut.
Habe ein HUD in meinen 330e verbaut, ein Brett mit Ausschnitt gekauft und das alte Brett ohne HUD Auschschnitt verkauft. -
-
Der Kabelbaum für die Beifahrertür mit Kamerakabel kostet halt neu ca. 60€. Für die Fahrerseite kauft man den gleichen nochmal und vwerwendet davon nur das Kamerakabel.
-
Habe es letzte Woche nachgerüstet. Für die Kameras im Stoßfänger benötigt man eine PDC Stanze und selbstklebende halter. Kabelbaum Tür kostet ca. 60€. Um die ganzen Kameras ohne diese überteuerten Kabel anzuschliessen muss man etwas tricksen.
-
Sofern im M Lenkrad ein Vibrationsmotor verbaut ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine Lenkradheizung verbaut, aber nicht angeschlossen ist.
-
Jedenfalls viel Spaß mit der Massen an Kabeln die gelegt werden müssen.
Es sind noch mehr wie beim Harman Kardon System. -
Wenn es ein original Hifi oder Harman Kardon System sein darf, kann ich es auch professionell einbauen. Referenz siehe mein F30.
-
Wir sind gespannt. Vielleicht wird das was bis zum Sommer.
Der Einbau verschlingt ca. 2h.
Denke die ca. 100€ Mehrpreis für die Kafas Scheibe musst du selbst übernehmen. Der Scheibentausch beim F30 ist für die Werkstatt nicht wirklich lohnenswert. Hab meine Scheibe selbst eingebaut. Relativ einfach beim F30.