Kann denn jeder Vorführwagen auch über einen Leasing Vertrag bezogen werden?
Beiträge von F30_Fan14
-
-
Also glaubt ihr, dass die Preissituation sich verbessern wird?
Ich dachte, derzeit wäre es sehr günstig und dann kann der Wagen ein paar Monate als Vorführwagen gefahren werden!
-
Hmm, da wir gar nicht so weit auseinander wohnen - magst du mir deinen Händler verraten?
-
Ja, also das hat ja noch Zeit.
Ich benötige im April nächsten Jahres bzw. Anfang Mail ein Fahrzeug.
Ich dachte nur, dass ich jetzt schon eins zusammenstelle und dann verbindlich bestelle.Habe gerade in Bottrop bei dem Händler angerufen, um mal seine Alternative zu hören.
Ist ein Leasingfaktor von nahezu 1,0 auch bei 15.000 km / pa realistisch.Die Versicherung ist ja inklusive - die AKtion hat BMW derzeit. Ist der 3er (316i) sonst deutlich teurer zu versichern?
Der Bruttolistenpreis ist ca. 36500 Euro
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja, wenn ich das von dir, Walter, sehe, denke ich auch, dass es viel Geld ist. Vor allem, weil der 320d ja auch ein wesentlich teurerer und besserer Motor ist.der F30 mit M-Paket sieht richtig hammer aus GIbts den da auch in anderen Farben?
Und wie seht Ihr allgemein das Leasing Vorhaben? Ist das mit dem Einkommen machbar?
Mein Vater würde aufgrund der Tatsache, dass das Geld für das Auto locker real auch da ist, bürgen!
Ich möchte nur das Depot gerne voll behalten und zahle lieber von meinem Einkommen etwas, da ich sonst nur noch Kosten für Versicherungen und einen Handyvertrag habe. -
Hallo zusammen,
wie euch allen hat es mir optisch der neue 3er BMW sehr angetan. Deshalb war ich beim örtlichen Händler meines Vertrauens und habe mir einen zusammengestellt, der als Vorführwagen mir dann in einem Jahr verkauft bzw. "verleast" werden soll.
Konditionen:
Anzahlung: 7000 Euro
Leasingrate: 299 Euro inkl. Vollkasko Versicherung / 15.000 km im JahrVielen Dank für die Antworten! Über Händlerempfehlungen für o.g. Modell in alpinweiß mit Navi, Klimaautomatik, PDC und Sitzheizung wäre ich ebenfalls dankbar. Neu- und Vorführwagen sind ok
LG