Ja, lohnt sich auf jeden Fall! Vor allem bei 150€ Materialkosten...
Beiträge von Markus_K12
-
-
-
Zitat
Hallo,
Ich würde mir gerne für den F30 folgende Felgen kaufen:
Breyton Spirit R:
Vorderachse: 8,5x20, LK5x120, ET35
Hinterachse: 9,5x20, LK5x120, ET46Passen die Felgen OHNE Anpassungen an mein F30?
Wie sieht es aus, wenn ich mir ein Gewindefahrwerk. Zum Beispiel: Eibach Pro Street S kaufen würde. Kann ich trotzdem noch tiefer gehen, ohne irgendwelche Anpassungen am Fahrzeug vornehmen zu müssen?Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MfG
Hab genau die selbe Dimension gerade auf meinem F32 montiert. Passen prinzipiell schon, jedoch stehen die Felgen 3-4 mm aus dem radhaus raus ... müsste man diese schmalen Leisten kleben... hab ich aber gelassen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bin noch nicht ganz fertig, aber halt euch am laufenden
-
Hat zufällig auch jemand die Teilenummer vom Kabel und usb buchse in der armlehne ?
-
Ja genau beim beigen... hab auch die anderen 2 usb eingänge versucht.
Du bist aus Wiener Neustadt? Das wär ja sehr sehr gut bin morgen sogar am weg nach mödling. Lg
Wo hast es denn angesteckt? Ganz rechts beim beigen?
-
Und was genau habt ihr da dann codiert wenn ich fragen darf? Hab das selbe Problem -.-
-
Gibt's hier im Forum eigentlich auch Codierer aus Österreich ? Ich finde niemand der mir das machen könnte
-
Die usb Leitung hab ich 180 grad gedreht gestern, anders hätte Sie nicht gepasst ... und nachdem man das handy jetzt schon laden kann, ist es vielleicht falsch codiert ? Habt ihr 6NS codiert ?
Danke für den Anschlussplan ! Ihr seid spitze
-
Danke für eure Antworten !
Die Bluetooth Antenne hab ich hinten ausgebaut und vorne angesteckt, das klappt super.
Den Usb Fakra stecker hab ich auch von hinten nach vorne verlegt, dieser funktioniert nicht... oder es gehört anders codiert .? strom ist nämlich da, also iphone laden geht, nur usb sticks findet er nicht.
Mikro werde ich morgen neu verkabeln - das alte Mikro kann aber erhalten bleiben oder ?
und weiß zufällig jemand auch die Pinbelegung für Aux ? Pder gibt es bei bmw dafür einen Schaltplan oder ähnliches?
Liebe Grüße