Beiträge von Joxer

    Hatte ICM,REM,FEM und Headunit codiert, da ich mit dem Sicherungskasten Probleme hatte und somit das TRSV nicht bestromt und somit gefunden werden konnte. Wollte das TRSV noch codieren aber mit Rechtsklick war codieren ausgegraut.Bekomme aber dennoch ein Bild von der Camera aber bekomme öfters die Meldung im Kombi das die Camera defekt sei.
    Was habe ich falsch gemacht? Wie kriege ich die Meldung abgestellt da Camera ja funktioniert.

    Wie hast Du das mit der Leitung im Sicherungskasten gelöst.Bei mir steckte da schon eine 5 A Sicherung drin und der Stecker rastet nicht von der Unterseite ein.Pin6?Dort stehen keine Nummern dran.

    Habe versucht das Kabel mit Durchziehhilfe unter der Heckleuchte zur Tülle zu ziehen.Jetzt hängt die Ziehilfe fest bekomme sie nicht mehr raus.Wie ziehe ich dasKabel durch den Holm?
    Bin mit den Nerven am Ende und brauche Hilfe

    Hat so funktioniert und ich konnte in Kroatien schön navigieren. Habe aber jetzt festgestellt das dafür die Freisprechanlage ohne Ton ist. Musik vom iphone zu streamen ist mit Ton, wenn ich den Most wieder zurück baue funktioniert die Freisprecheinrichtung wieder! Kann mir einer weiterhelfen? Von BMW bekomme ich keinen Support nach dem Motto mit der Fahrgestellnummer funktioniert das Zubehör nicht!

    @TeQuiLLaXY


    Habe bei mir auch das HUS für Werksnavigation nachgerüstet bei einem F31 Bj 10/2013.Leider funktioniert nur die Geschwindigkeitsanzeige und die Speedlimitinfo dafür spielt das Kombi verrückt sprich Datum wird nicht angezeigt und ich habe keinen Ton mehr über die Headunit. In Rheingold hat man keinen Zugriff mehr auf Kombi und den Verstärker. Nach Rückbau funktioniert die Datumsanzeige und die Tonausgabe wieder. Vermutung das es an dem HUS Steuergerät liegt, Leebermann sagt ich solle alles im Verbauten Zustand bei einem BMW-Händler prüfen lassen. Wird bestimmt sehr teuer :(
    Kann es sein das es mit meinem Tacho nicht kompatibel ist?
    Nachrüstsatz: 62302457872