Beiträge von Benek77

Habe das Problem, dass die Beifahrertür sporadisch im entriegelten Zustand sich von innen nicht öffnen lässt. Wenn ich sie über den Knopf in der Mitte verriegele und wieder entriegele, dann lässt sie sich wieder öffnen. Kennt jemand das Problem. Gibt es da eine Lösung?

Hallo Allerseits. Habe letzte Woche im Rahmen eines Lenkgetriebetausches die aktuelle Software aufgespielt bekommen. Nun ist aber der Unterpunkt "FS-Einträge" aus dem Geheimmenü verschwunden! Weiß jemand, ob man beim F30 VFL mit aktueller Software die Anzahl der Fehlerspeichereinträge immer noch auslesen kann, ohne den ODB-Anschluß zu benutzen? Das Feature war ja doch ganz nützlich.

Da ich wirklich kräftig auf die Bremse treten muss, damit der Wagen nicht losfährt lässt mir das keine Ruhe. Habe es beim Kumpel im 520D ebenfalls mit Sportautomatik getestet. Beim Umschalten von N auf D ist zwar das völlig normale Einlegen des Ganges sprürbar, aber der Wagen versucht nicht, wie ein Stier sofort nach vorne zu fahren. Bei meinem 330D war das auch nicht so.

Deshalb nochmal speziell meine Frage an die 335i-Fahrer:
    Wie ist das bei euch? Spürt ihr beim Einlegen von D und gedrückter Bremse auch, dass der Wagen sofort sehr stark nach vorne ziehen will?

Habe Sportautomatik und PPK. Ist es normal, dass beim Wechseln von N auf D man deutlich spürt, wie der Gang eingelegt wird? Es fühlt sich so an, als ob der Wagen sofort losfahren möchte und nur von der Bremse davon abgehalten wird. Von N auf R ist es nicht ganz so wahrnehmbar.

Hallo Allerseits. Bin hier neu und komme vom E90-Forum.
    Hat jemand von euch auch ein Ruckeln beim Ausklappen des Spiegels auf der Fahrerseite? Ist sowas beim F30 normal oder deutet es auf einen Defekt des Spiegelmotors hin?