Leute, kann mir bitte jemand helfen?
Würde das Fahrwerk gern die Tage bestellen
Leute, kann mir bitte jemand helfen?
Würde das Fahrwerk gern die Tage bestellen
Danke, aber ich hab laut der VIN Liste kein EDC
Hm, konnte ich mir fast denken.
Weißt du, wie ich das nun am besten herausfinden kann?
Ich überlege mir im Moment das ST (X oder XA) oder das H&R Monotube Gewindefahrwerk zuzulegen.
Rein qualitativ denke ich, dass das H&R besser ist. Habe hier jedoch Angst, dass ich nicht ausreichend tief komme.
Das ST wäre halt günstiger. Offen ist nur noch, ob ich das X oder XA (für EDC) benötige oder nicht.
Kann jemand was zu beiden Fahrwerken sagen?
HAb jetzt auch mal ne Frage diesbezüglich:
Wo finde ich denn heraus, ob mein Fahrzeug die EDC (Elektronische Dämpferregelung) hat oder nicht?
Da ich mir nen Gewindefahrwerk kaufen möchte, wäre diese Info relevant.
Hab das normale M-Sportfahrwerk drin, den Fahrerlebnisschalter hab ich ebenfalls
Sehr sehr schön ! Gebe Marcus da recht, tolle Bilder für den Kalender !
Danke! Dann werde ich mal ein paar hochladen
Das eine Pic mit der "Foto"-Tieferlegung zeigt, was ein Fahrwerk optisch ausmacht bzw. ausmachen wird. Ich persönlich hätte eine andere Farbe gewählt bei den Felgen. Das Silber passt m.E. nicht so ganz zum - ansonsten dunklen - Rest.
Genau so ist es, deshalb freue ich mich ungemein auf das Fahrwerk! Zwecks Felgenfarbe: Hm, naja, gebe dir zu 50% Recht, da ich auch schon desöfteren überlegt hab. Was anderes als nen Bronze-Ton würde mir aber nicht ins Haus kommen. Schwarz mag ich absolut nicht. Anthrazit ist zwar ne schöne Farbe, würde aber nicht zur Farbe passen. Was knalliges? Auch nicht.
Immer wieder gern mein Freund
Deiner steht jetzt schon gut da, dass Fahrwerk wird nochmal richtig viel rausholen! Freu mich drauf
Defintiv!
Hab mal wieder paar neue Bilder:
https://nginfq-dm2305.files.1d…&height=683&cropmode=none
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28971357is.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28971359wv.jpg]
Hallo,
Ich habe ebenfalls vor, die LCI Blende einzubauen. Jedoch bräuchte ich das Y-Kabel von einem von euch!
Es muss doch letztlich dir gefallen, nicht uns?!
Ich kann mir nicht helfen, aber vllt. wird mir hier geholfen:
Vorweg: Ich fahre einen F31 330D, BJ 2013
Ich hatte schon einen "Thread" in der F30/F31 Gruppe bei Facebook, wo ich mich über meinen Spritverbrauch "aufgeregt" habe und diverse User ihren Spritverbrauch im F30/F31 330D kund gegeben haben.
Folgendes:
Ich komme, auch bei sparsamer Fahrweise, aktuell auf einen Verbrauch laut Reise-Bordcomputer (gerechnet auf die 300km, da ich nach jeder vollen Tankfüllung diesen resette) auf einen Verbrauch von 8.0l. Ich muss dazu aber sagen, dass von den 300km ca. 200km Autobahn und 100km Landstraße sind.
Problem an der Sache ist, dass ich die Strecke auf der Autobahn meist mit Tempomat 120-140 gefahren bin und die Strecke auf der Landstraße auch eher gesittet gefahren bin. Er hat in der Zeit NIE ne 200km/h gesehen, noch extremes heizen. Also ich habe echt darauf geachtet, sparsam zu sein. Fahrerlebnisschalter war überwiegend auf Comfort, manchmal auch Eco-Pro.
Liegt es daran, dass der Wagen vorher nur Kurzstrecke gesehen hat? Ihn hat ein Doktor gefahren.
Liegt es daran, dass ich 20" Fahre? (eher nicht)
Liegt es daran, dass ich auf der VA 225/35/20 und auf der HA nen 255/30/20 Reifen fahre? (bezogen auf die Breite)
Wenn ich heize, dann ist der Tank auch nach gut 400km leer.
Irgendwas kann doch hier nicht stimmen. Nen Verbrauch von 5-6l sehe ich meistens nur für 1-2s, das aber bei Tempomat 120 und einer Strecke, die leicht abwärts führt.