Mich macht gerade eher stutzig und traurig, dass ich sowas nicht habe bzw sowas nicht standardmäßíg drin ist
Beiträge von kksuprstr
-
-
Es funzt nun. Musste nur die Werte von 03 auf FF setzen (ihr wisst was ich meine)
Danke hierzu nochmal! Hatte nämlich lediglich Handbrake auf aktiv.DVD während der Fahrt funzt also nun!
Akustisches Signal beim abschließen läuft jedoch noch nicht, obwohl es auf aktiv steht. Hab ich diese DWA nicht? (hab mal im Thread was gelesen...)
-
Danke. Das war auch meine Befürchtung, da die originalen M-Performance Blenden nen Durchmesser von 70mm haben.
Dennoch würde mich der Rohrdurchmesser zum ESD hin interessieren
-
Herzlichen Dank für die PN. Werde es heut Abend probieren
-
Hallo,
Ich möchte mir neue Endrohrblenden bestellen und müsste mal wissen, da es dort 3 verschiedene Durchmesser gibt, welchen ich denn benötige, damit sie auf das alte Endschalldämpferrohr passen.
Es gibt 51mm, 63mm und 76mm.
Ich fahre einen 330D!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29010915wu.jpg]
-
Ich nutze aktuell von Menzerna das Power Lock Ultimate Protection
Anwendung war mega easy, Ergebnis auch völlig ausreichend. Selbst wenn die Standzeit lediglich 1 MOnat beträgt, ist mir das Wurst, da auftragen + abpolieren keine 30min gedauert hat.
Frische jedoch mit nem Detailer ständig nach und Wasche auch nur mit Wachs-schützendem Shampoo -
Mhh, verdammt.
Hab es mit DVD Schauen während der Fahrt doch nicht hinbekommen.
Alles andere, was ich codiert habe und geschafft habe, funktioniert auch. Warum nur nicht das?`
Beim F31 ist Baujahr 2013, hab das große Navi drin
Sorry!
-
hab es hinbekommen
Hab Baujahr 2013!
Das einzige, was ich nicht gefunden habe ist, dass ich die Blinker mit leuchten lassen kann - wie nennt sich das? Will mal schauen, wie das aussieht
ahh, ist dann wahrscheinlich das, oder?
Update crazyiven
Bitte Regeln lesen -
Bräuchte auch mal etwas Hilfe.
Hab gerade zum ersten mal via ESYS Codiert.
Gurtwarner und Digitale Tachoanzeige im BC hab ich prima hinbekommen.
Wollte noch DVD während der Fahrt aktivieren...hab codieren gedrückt...ausprobiert...und kann während der Fahrt noch immer nicht schauen, Wieso?
Hab es so gemacht, wie beim Gurt etc auch
-
Fallen dir spontan hier User ein, die ein ST verbaut haben, damit ich bei denen mal schauen kann?
Man kann als Suchbegriff "ST" leider nicht verwenden..