Bei Leebmann24 sind sie verfügbar. Lieferzeit 2-3 Werktage....
Beiträge von Ibbes1985
-
-
Hat schon jemand die Performance heckleuchten in Realität und in Aktion gesehen? Bei Leebmann kann man sie bestellen und ca. 495€+41€ für den kabelbaum sind eine echte Alternative zu den mit über 800€ teuren lci heckleuchten.
bin mir nur nicht sicher ob die schwarzen leuchten bei meinem schwarzen f30 nicht irgendwie billig oder Proll wirken? Was meint ihr?
https://www.leebmann24.de/cata…NZkcnQuLAv2IecaAqVH8P8HAQ
Beste Grüße -
-
Wusste ich nicht. Tut mir leid. Beitrag wurde schon bearbeitet.
-
Ich hätte da nochmal eine Frage an diejenigen die noch die alte aufnahme für die nebelscheinwerfer hätten. also die mit einer Befestigungsschraube. Ist es möglich die LED nebler auch an die alten Aufnahmen eben nur mit einer Schraube zu befestigen? Die alten nsw waren ja auch so befestigt???
-
-
Hallo,
ich habe auch fest vor die LED nebelscheinwerfer nachzurüsten. Spiele auch mit dem Gedanken Das codieren selbst zu übernehmen. Jetzt habe ich gelesen das bei alten softwareständen eventuell die nebler anfangen zu flackern....mein f30 ist von 02/2012 würde aber vor einem Jahr ein komplett neues Navi Professional von bmw eingebaut (mein altes wurde gestohlen. Meint ihr die haben auch ein Software Update gemacht? Wäre auch super wenn ich die entsprechenden Werte zum codieren haben könnte.
Beste Grüße und noch ein schönes verlängertes Wochenende. -
So Bilder bei Nacht:
-
So die Blende ist verbaut.
Danke an Dante für den Y-Adapter. Leider scheint die Sonne so hell dass man die Beleuchtung nicht wirklich sieht. Hat aber alles geklappt. Finde es passt auch optisch perfekt.
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Habe einen 320d mit Lichtpaket VFL. Wollte mir auch die hochglanzblende mit ambientebeleuchtung einbauen. Hat noch jemand so einen Y-Adapter? Was soll er kosten? Habe klavierlack mit koralroter akzentleiste würdest ihr komplett schwarz hochglanz nehmen oder die Kombi mit der Alu leiste? Danke schon mal.
Beste Grüße
Sebastian.