ich frage mich immer noch wieso die Original lci leuchten fast das doppelte kosten....echt schade.
Beiträge von Ibbes1985
-
-
Also ich muss sagen mir haben die Leuchten auf fast allen Bildern recht gut gefallen. Aber auf der schwarzen Limo wie ich auch eine besitze finde ich wirken die weißen Elemente sehr billig und die gesamte Kontur des Hecks wirkt verändert....ich glaube ich muss doch zu den normalen lci leuchten greifen.
-
ok. danke für die Antwort. Ich schau mir das mal an.
-
Ich hätte da mal eine Frage? Brauche ich für das umpinnen spezielles Werkzeug? Oder reicht da ein kleiner Schraubenzieher oder eine Spitzzange?
-
Also ich finde die heckleuchten am schwarzen f30 sehen gar nicht billig aus. Zu mal man codieren kann dass die heckleuchten mit dem tagfahrlicht leuchten.... Mir gefallen sie richtig gut. Aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache.
-
Gibt es jemanden der aus der Nähe von Kaiserslautern kommt und mir meine LED Nebler codieren würde? Ansonsten muss ich doch noch anfangen zu codieren....
Danke.
Beste Grüße
-
Ja es geht mir aber auch um das leuchtbild. Könnte mir vorstellen dass das rot durch die schwarze scheibe billig wirkt....
-
Vielleicht weil es ein ganzes Set ist ..die lci leuchten muss man ja einzeln als "ersarzteile" bestellen oder sehe ich das falsch? Aber es wundert mich auch....
-
schon klar....hast du recht. Aber ist schon ein Aufwand mit Codierung etc....hatte gedacht es hat jemand evtl. die leuchten schon verbaut.
-
der Preis ist Top. Ich würde sie nur mal gerne eingebaut an einem schwarzen f30 sehen. Habe Angst dass es zu billig aussieht....