Hat eigentlich jemand den M perofrmance F80 Schaltkknauf verbaut? ich würd das gern mal real bzw auf nem Bild sehen so Katalogbilder sieht der irgendwie seltsam aus hm
Beiträge von zappi
-
-
vermiss ich irgendwie so gar net kleine Flaschen ( dosen gibts im auto eh nicht) passen hervorragend rein , und 0,75er flaschen kommen in die Tür so bin ichs eh schon von meinem skoda noch gewöhnt. und kenns gar net anders.
die Position der Halter ist super nichts stört man bleibt nicht dran hängen etc.
und ich brauch keinen amerikanischen 2gallonen Kaffeecupholder.
das einzige was ich stylisch gefunden hätte wäre ne kleine LED am boden damit Getränkenflaschen leuchten in der Nacht aber das wäre jetz auch nur mal ne Idee
-
-
Ich überlege eher bevor ich tausende von euro in chip und ähnliche Verbesserungen stecke net einfach den antrieb zu tauschen in ein zwei jahren, von 420 auf 440 und gut is
-
Naja ich hab nur nen 20i
Für mich Reichts weil ich eh nur Cruise. Aber wenn man heizen will würde ich die Kohle für nen 40er ausgeben -
Hm der Aufpreis zum 440 sind ca 12000euro . Hm ich glaub das lohnt sich irgendwie eher.
-
@Bubu hab mir von einem freundlichen Forenmenschen hier ein passendes Kabel zusenden lassen für den Zweck LCi Blende -> Cupholder Nachrüstung das sollte also hinkommen.
LCI Lichtmodul und ein altes Modul liegen beim BMW Mensch war nur Gesundheitlich schwer angeschlagen und weder Zeit noch nerven mich damit näher zu beschäftigen
-
an die muss ich ja eh ran um die LED reinzupfuschen
WEnn die ganze Blende runter müsste würd ichs bei BWM mitmachen lassen. daher die Frage.
-
Kurze Frage, muss ich die LCI BLende ausbauen um an den Stecker der mit dem YKabel verbunden wird zu kommen oder komm ich auch mit eingebauter LCI Blende an den Stecker und kann das Ykabel anstecken ?
-
Armlehne öffnen ist vielleicht der Trick.
Danke dir