Beiträge von zappi

    Hab gerade mal etwas die Forensuche bemüht aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden :/


    hab meinen bestellten F32 mit Msportpaket geordert. Da ist ja auch das Msportlenkrad dabei.


    Störend find ich diese mega billige Plastikblende, selbst wenn ich da jetz die PPerformance Blende draufmache sieht das immernoch bescheiden aus. kann man hier die Blende von nem nem M Modell einbauen? passt die ?



    also kann man statt BMW M Performance Lenkrad Carbonblende teilenr : 32302231982 das Teil hier verwenden ? BMW M Performance Abdeckung Lenkrad Carbon M3 F80 M4 F82 F83
    Teilenr 32302345203

    Aktuell gibt es eh nur ne iPhone App wenn ichs richtig verstanden habe.


    Und ja für jedes Betriebssystem gibt es Hacks etc. Im Endeffekt geht's ja nur darum es den Burschen als schwer als möglich zu machen und es ihnen nicht zu erleichtern.


    Zumal ja auch die Frage ist ob man es mit Android nutzt oder ob man's einfach deaktiviert und bei einfacher Code Eingabe bleibt

    zappi.
    Im Coupé macht ein Woofer im KR keinen Sinn, es sei denn Du bindest ihn direkt an den Fahrgastraum. Ansonsten bekommst Du nur ein klapperndes Nummernschild. Wenn Du "echten" Tiefbass haben willst, wirst Du nicht herumkommen. Zuerst aber einmal das Frontsystem optimieren. Vielleicht reicht es dann schon.


    Grüße Mike

    Denke erstmal werde ich abwarten bis das auto kommt dann ein bisschen rumspielen und wenn dann doch was fehlt kommt nen Sub in den Kofferraum und skisacköffnung auf. damit hab ich imAudi A6 damals auch gute erfahrungen gehabt.


    nen kleiner JL im Seitenteil soltle genügen. ich brauch ja keine Disco mehr aber ein bisschen spassfaktor darfs dann schon sein . und wenns Nummernschild kalppert gibts ja Mittel und wege was dagegen zu tun :)


    :thumbup:

    Naja aber wenn Karte weg dann Karre weg.


    Bei Codeeingabe kann mir niemand nen Schlüssel oder ne Karte klauen ;) und im Notfall kann auch jemand wie meine Frau einfach das Auto starten wenn Not am Mann ist .


    Da find ich das eingeben eines Codes angenehmer


    Wobei wenn die endlich Mal die Android App rausbringen würden geht es wohl auch mit Handy und Bluetooth

    Hat evtl jemand Erfahrungen mit einem F32 und Reifen in der unten genannten Grösse bezüglich Eintragung ob Nacharbeiten nötig sind?



    Es sollen zPerformance Zp06 werden


    VA 8,5x19ET35 Reifen 225/40

    HA 9,5*19 ET40 255/35,


    Muss hier was gemacht werden für TÜV bzw Eintragung ? das Gutachten setzt wahrscheinlich ein Studium voraus

    hatte dem mal über FB geschrieben
    Ergo kein Gutachten etc vorhanden.










    Hallo. Der Spoiler passt auf jede f32 heckklappe. TÜV Gutachten gibt es für keines unserer carbonteile. Es ist allerdings auch so, dass es für die originalen BMW performance teile keine Gutachten gibt, dass diese bereits morbiden Fahrzeug freigegeben sind.
    Wer trotzdem eine Eintragung machen möchte, dem können wir nur ein materialgutachten beilegen. Dies wird aber nicht von jedem TÜV Prüfer akzeptiert.


    Wenn Sie mehrere Artikel bestellen möchten, können wir Ihnen sicherlich einen attraktiven paketpreis anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Schwaiger







    Hallo , danke für die schnelle Auskunft, am besten ich drucke mir die sachen vond er Homepage aus und frage am Donnerstag einfach direkt mal beim TÜV ob die es eitnragen oder nicht .

    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p32x32/17155226_1407470189325727_7460659082610366687_n.jpg?oh=5e86036a2021bdde354317af7f40a676&oe=5952BC98]






    Ja kein Problem. Die allermeisten Prüfer tragen allerdings nur Teile mit richtigem teilegutachten ein. Aber einen Versuch ist es wert.
    Gruß







    l [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/z4c/1/16/1f642.png]
    12:47
    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p32x32/17155226_1407470189325727_7460659082610366687_n.jpg?oh=5e86036a2021bdde354317af7f40a676&oe=5952BC98]






    Ja richtig. In der
    Praxis wird sich da niemand dran stören, nichtmal bei der TÜV Prüfung selbst, die die Prüfer bei solchen teilen ja nichtmal unterscheiden können, ob die Teile von werk so sind oder nicht. Deswegen kaufen auch so viele Kunden bei uns.


    Gruß

    Kurze Frage gibts eigentlich ne Firma die Fertigehäuse für Seitenteile anbietet ?
    Evtl sogar aus GFK ? Würde gerne im Seitenteil im geschlossenen Gehäuse noch einen Subwoofer integrieren und betreiben. 8o
    Gibts da schon was fertiges oder muss man es sich anfertigen lassen? Was kostet sowas ca? :wacko:



    Serie wird ein H/K verbaut sein aber ich denke vor allem im Tiefbass wird es da einfach fehlen konnte das H/K nur mal in nem 2er hören. War schon ok aber wie gesagt tiefbass war nicht wirklich vorhanden und würde ich gerne "nachrüsten"


    Potente Endstufe ist noch vorhanden, und ich denke im seitenteil dürfte das auch recht vernünftig aussehen.




    oder muss ich jetz doch meine Uralt Kicker Comp VR12 Kiste in den armen 4er quetschen ? 8o :cursing:

    sorry ich hab über die Suche nichts gefunden seit mir nicht sauer ich vrsuche mich noch zu orientieren und als nicht Tuner sind Reifengrössen für mich sowas wie Chinesisch mit Bayerischem Dialekt :D


    serienbereifung wäre wohl felgen 8,0x19/40y mit Reifen 225/40Y und 8,5*19 35y mit 19" 255 35y


    Die Z Performance Felgen ahben aber doch ne andere Grösse dann sprich va8,5x19 ET35 Vorne und hinten 9,5*19ET40 ode rhat die ET nichts mit der Reifengrösse zu tun ?




    Ps Felge ohne gummi sind 11,2-11,5 kg das hab ich noch im Kopf :D

    SO ich such Reifen :D wer hätt es gedacht :P


    Als Felge werden es wohl ZPerformance 6.0 auf einem BMW F32 mit Msportpaket in Estoril werden.


    EIn Internetkonfigurator von meinauto.de gibt als Serienbereifung die Grösse an 8,0x19"/40y Vorderache und 8,5x19 15Y hinterachse. mitBereifung VA 225/40Y und HA 255 / 35Y


    Der Z Performance Mensch würde mir empfehlen VA 8,5 x19 ET35 und HA 9,35 19 ET40 zu fahren weil sieht konkaver aus und is wohl stimmige rauf dem Fahrzeug und ebenso im Gutachten freigegeben da ich ja eh zum TÜV muss wäre das also Egal.


    Aber welche Reifengrösse kommt denn dann auf die Reifen drauf?
    Werden die dann nicht zu schwer? ist das mit nem 420 überhaupt noch fahrbar ? ich fahr die meiste ZeitAutobahn.


    kann mir jemand Helfen ? Ich bin da etwas ahnungslos.