@Paddi ja wäre super wenn du mitteilst was dich der Spass kostet
Hatte mir bei meinem Autobahngleiter (Ex-330d) mehrere Angebote eingeholt. Qualitativ hochwertige Folie (3M oder Xpel) inklusive Folierung der Stoßstange, der Seitenteile und der Motorhaube: 1.300€.
Die Folie kann wegen der Dicke nicht um Kanten gelegt werden, daher sieht man sie immer.
Mich hat das damals nicht überzeugt. Mein 330d sah dann nach 90tkm BAB übel aus, hat auch 3 neue Scheiben bekommen.
Würdest du also heutzutage die Folie drauf machen ?
ich denke schon das zumindest motorhaube und Frontpartie sicherlich lohnenswert wären.
betreffend der harten Ausdrucksweise des Gesindels fällt mir nichts anderes ein , selbst als ich noch richtig fett war mit 160 KG hab ich niemandem die Tür ans Auto gekloppt.
Wie das der Abschaum oder sagen wir mal mutwillige Randalierer schafft ohne es mit voller Absicht zu machen weiss ich nicht und daher ist mein Begriff denke ich mehr als korrekt gewählt.
Paddi jub same here. geht mir ganz genauso die Tür meines jetzigen Autos sieht hinten aus wie ein Schlachtfeld.In ländlicheren Gegenden mag das net das Problem sein hier in Rhein Main ist dieses Verhalten leider selbstverständlich geworden.
Ich fahre mittlerweile schon gar net mehr wo hin wenn ich weiss die Parkplätze sind schmaler oder ständig überfüllt usw.
wenigstens im Fitness Studio hab ich schon mal 1,5 parkplätze fest gesichert