Beiträge von zappi

    Neues Kombi hab ich nicht nur die erweiterte instrumentenkombi. Laut Händler wohl Ende Mai Anfang Juni ca 10 Wochen.


    Aber ich glaub der hat sich einfach etwas Zeitpolster geschaffen.


    Aber da ich nur die Hälfte an Überführung bezahl solls mir Recht sein.


    München kam nicht in Frage für uns haben noch nen Umzug zu stemmen etc.

    Danke für die deutlichen Worte! Super Zivilcourage!!



    Schön das Ihr Leute gut heisst die Absichtlich fremdes Eigentum beschädigen :thumbup: Hoffentlich verdellert euch nur niemals jemand den Lack die Türen oder ähnliches am Auto :)
    Glaube eher manche Leute wissen nicht mal was Zivilcourage heissen soll 8|
    Aber geilt euch von mir aus weiter an nem Wort auf. Wer sonst keine Probleme hat sucht sich eben welche....



    Wie meintest du das mit dem Versiegeln wie wo und was muss da gemacht werden?

    Arbeitsbedingt bleibt mir leider nichts andres über als die 30 km Autobahn zu fahren über land bzw Stadt wäre ich ewig unterwegs hier.


    gehen die Folien denn nicht bis zum Rand?

    @Paddi ja wäre super wenn du mitteilst was dich der Spass kostet :)

    Hatte mir bei meinem Autobahngleiter (Ex-330d) mehrere Angebote eingeholt. Qualitativ hochwertige Folie (3M oder Xpel) inklusive Folierung der Stoßstange, der Seitenteile und der Motorhaube: 1.300€.


    Die Folie kann wegen der Dicke nicht um Kanten gelegt werden, daher sieht man sie immer.


    Mich hat das damals nicht überzeugt. Mein 330d sah dann nach 90tkm BAB übel aus, hat auch 3 neue Scheiben bekommen.

    Würdest du also heutzutage die Folie drauf machen ?


    ich denke schon das zumindest motorhaube und Frontpartie sicherlich lohnenswert wären.




    betreffend der harten Ausdrucksweise des Gesindels fällt mir nichts anderes ein , selbst als ich noch richtig fett war mit 160 KG hab ich niemandem die Tür ans Auto gekloppt.
    Wie das der Abschaum oder sagen wir mal mutwillige Randalierer schafft ohne es mit voller Absicht zu machen weiss ich nicht und daher ist mein Begriff denke ich mehr als korrekt gewählt.


    Paddi jub same here. geht mir ganz genauso die Tür meines jetzigen Autos sieht hinten aus wie ein Schlachtfeld.In ländlicheren Gegenden mag das net das Problem sein hier in Rhein Main ist dieses Verhalten leider selbstverständlich geworden.
    Ich fahre mittlerweile schon gar net mehr wo hin wenn ich weiss die Parkplätze sind schmaler oder ständig überfüllt usw. :cursing:


    wenigstens im Fitness Studio hab ich schon mal 1,5 parkplätze fest gesichert 8o

    naja Parkrempler nicht aber ich krieg jedesmal nen Anfall


    wenn mir irgend so ne Göre oder unachtsame Hausfrau
    oder Rentner oder ähnliches menschliches Gesindel
    mir die Tür andotzen. an den hinteren Seiten usw.
    weilse mit Ihrem fetten Popo net gescheit aussteigen können.


    Deswegen Park ich schon immer am Hintern der Welt bei den meisten Sachen :D




    Das grundsätzliche Wissen sollte ein Folierer haben aber wie in jedem Job gitbs da auch genug Scharlatane und "Künstler" die dann die Folie schneiden und den lack gleich mit usw.