Beiträge von zappi

    Hat jemand ein paar Zperformance Zp6.1 ?


    Eigentlich wollte ich die 6.0 nehmen aber bei der 6.1 gefällt mir das "tiefbett" einfach besser bzw sieht halt tiefer aus. nur haben die komische Grössen in der Auswahl.


    unter ET30 geht ja nicht als müsste ich vorne 8,5 ET35 nehmen aber was nehm ich für die Hinterachse auch 8,5 et 35 ?



    Laut Gutachten gibts die 6.1nur in den Grössen :
    PDF Teilegutachten 19" 8J ET30 5/120 72,6
    PDF Teilegutachten 19" 8J ET40 5/120 72,6
    PDF Teilegutachten 19" 9J ET20 5/120 72,6
    PDF Teilegutachten 19" 9J ET45 5/120 72,6
    PDF Teilegutachten 20" 9J ET20 5/120 72,6
    PDF Teilegutachten 20" 10,5J ET26 5/120 72,6


    vorne passt
    7,5J ET23
    8J ET29
    8,5J ET34
    9J ET 40


    aber es passen ja hinten nur :
    8J ET20
    8,5J ET26
    9J ET32
    9,5J ET38
    10J ET44
    10,5J ET50


    Edit: hinten dann 9jet45 kann das hinkommen 8|


    vorne 8,5 ET35 hinten 9J ET45 ?


    aber steht die dann nicht hinten mega tief drinnen ? sieht das dann noch gut aus?


    puh ich glaub jetz werf ich alles durcheinander 8| ?(

    Hat jemand Erfahrungen mit Wassertransferverfahren wollte ggf ein paar Plastikinnenteile damit aufhübschen


    Wie zB die Lenkradblende und ähnliches was so nach puren Plastik aussieht.


    Kann man das ma machen oder doch besser anders verschönern weil es nicht hält etc?

    Ich habe kein HK - und dementsprechend keinen Equalizer.


    Beim Equalizer geht aber nicht darum, eine möglichst schöne Stellung der Regler zu machen.

    Das ist mir durchaus bewusst allerdings verstehe ich utner konstruktivem Beitrag dann auch einen Verbesserungsvorschlag ;)

    Wenn du vorhast lange Zeit das Auto zu fahren die Folie irgendwann runterkommt wird man sehen das ein Teil ausgeblichen und ein Teil des Fahrzeugs farbenfroh ist.
    Wenn man sich Mal so rote Autos und vorstellt im extrem Fall Motorhaube knallrot der Rest rosa.


    Die xpel ist UV durchlässig.


    Hab jetzt Angebot für Front Haube und Radlauf für 900+mwst. Ich bleibe dran

    Hi,


    Ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen F34. Der kommt dann gleich am nächsten Tag zum Folierer und wird mit der Hexis Bodyfence foliert, kosten soll der komplette Vorderwagen inkl. A-Säulen und ein Stück vom Dach 999€. Bei CFC wärs günstiger gewesen, dafür wird dort alles nur teilweise foliert, dann hat man überall hässliche Ränder...

    hm hab mal nachgelesen da steht auf deren Seite :
    Die transparente BodyFence-Klebefolie, welche von der HEXIS-Forschungsabteilung entwickelt wurde, schützt dank ihrer Spitzentechnologie Ihr Fahrzeug gegen äußere Beschädigungen durch: Kratzer, Steinschlag, Verschleiß, UV-Strahlen.


    Schützt also auch gegen UV strahlen heisst also auch das wird nicht das komplette auto foliert man Lack Unterschiede haben wird . Fänd ich jetz eher unschön muss ich sagen.


    Tendiere irgendwie zu Venture Shield oder Xpel. von der Venture Shield gestern mal in nem Audi FOrum Bilder gesehen zwischen Foliert und unfolierter Stelle war auf den ersten Blick kein Unterschied.




    uch itneressant fand ich das hier was ich so beim stöbern gefunden hab :


    Wann darf die Folie auf einen "frischen" Lack geklebt werden ?
    Man sagt, das man ein neues Fahrzeug bzw. ein lackiertes Fahrzeugteil erst nach 4-6 Wochen beschichten soll.

    Habe nun eine Antwort von meinem Folierer erhalten.


    Mit der 3M scotchgard (VentureShield?) 7510 beziehen von Kotflügel, Haube und Front würde mich zwischen 990-1080 € kosten ohne das sie das Fahrzeug vermessen haben.

    Danke für die Info ist schon mal ein Anhaltspunkt :)

    Ich hab die Felgen gesehen und war etwas verliebt .


    Die zp06 weiss nur nicht ob gunmetal, Phantom oder Hypertrophie silber schwanke aber zu Hypertrophie silber weil Estoril blau mit dunklen Felgen sieht irgendwie komisch aus für mich