Breit hoch ....Jacke wie Hose aber danke .
Beiträge von zappi
-
-
ich meine das jemand hier ins forum geschrieben aht das sein bekannter und er die selben felgengrössen haben er aber marke xy hat und der andere hankook oder so, seine reifen aber mir GUmmi zur Seite haben als sein kumpel.
Ich kanns schlecht beschreiben. Vor jahren hies das mal Felgenschutz oder sowas.
bezog sich auf das hier :
Und weil es dort steht ist es die unangefochtene alleinige Wahrheit?
Kleines Beispiel: Kumpel fährt einen 255er Hankook auf 9,5" Felge, hier schaut das Felgenhorn einige mm raus. Ich fahre einen 255er Vredestein auf 9,5", hier stehen einige mm Gummi über dem Horn.
Es kommt also ganz drauf an wie breit ein Reifen baut.
Das was auf dieser Seite angeben ist sind für mich allenfalls Richtwerte, denn ohne den Reifen zu berücksichtigen kann man solche Aussagen pauschal nicht treffen -
Welcher Gummi baut denn etwas höher auf in der Serienbereifung? bzw hat etwas mehr "Fleisch" zu bieten?
-
ok danke dir
-
Lohnt es sich als nicht Rennstreckenfahrer überhaupt die Msportbremse zu nehmen?
-
Der Seite nach nicht , wie Verhält es sich hier Theoretisch mit TÜV und Zulassung usw? wenn kein E Prüfzeichen drauf ist?
-
Wann bestellt?? Ich hab meinen schon im Dezember bestellt. Bin mal gespannt ob ich jetzt 4 Wochen Fahrrad fahren darf weil mein 330d ja in KW17 zurück müsste. Ne, mit Sicherheit nicht, verbindliches Datum der Übergabe ist der 28.04.. Da muss sich "BMW" irgendwas einfallen lassen...
hab meinen vor 2 Wochen bestellt.
und gestenr mal gefragt nach der Lierfer KW und eben gerade nochmal
Ist aber ein 4er wobei es ja innen eh das selbe ist.
-
Gibts auch Nachbauten mit E Prüfzeichen?
-
Hm gerade bei meinem BMW Dealer angefragt also 23te KW steht und ändert sich auch nicht. Dacht ich frag mal weil ich ja auch M Paket hab.
Könnte natürlich sein das die Verzögerung da schon mit drinne ist.
-
Es ist wohl die neue Instrumentenkombi genannt.
Multifunktionales Instrumentendisplay (erst ab Q2 bestellbar)
und die scheint sich wohl extrem zu verzögern.