Beiträge von zappi

    Laut BMW hat der neue 4er im aktuellen Facelift ja Connected Drive auch ohne Navi etc an Board.


    Darüber müsste ja Spotify auch funktionieren wenn ichs richtig verstanden hab.
    Brauch man dafür Spotify Premium oder reicht da der normale Account mit Werbung alle 3-4 Songs ?

    ich dacht halt wenn ichs schon net nutzen kann nutzen werden evtl hat wer anders lust sich die Kohle zu sparen :)


    FÜr mich wärens ausserdem gute 400km einfache Strecke usw.


    aber evtl gibts ja wen der sagt das is genau mein Ding . da muss ma die Info ja net verstecken :D


    :)


    Edit: Gedanken über Bord geworfen . Ich machs.

    Was Serienmässig angeschraubt ist bin ich mir nicht so sicher, da es Runflat sind und ich erstens keine Runflat möchte und ja eh 19 statt 18" drauf kommen und die 18er Felge für den Winter nehmen werde kam mir halt die Frage auf ;)


    Danke für den Tip mit den Michelin direkt mal notiert.


    GIbts noch mehr die ähnlich breit bauen wie der michelin? Oder sollte ich eher diesen favorisieren. ?(

    ICh versteh diesen Elektrohype einfach nicht, Die Akkus sind alles andere als umweltverträglich in Herstellung und Entsorgung, der Strom muss auch produziert werden und wir wissen jetzt schon nicht wohin mit dem Atomschrott.
    Oder verpesten die Luft weiter mit Kohlekraftwerken etc. Der Ökostrom hat einen Anteil von um die 30% woher kommt der restliche Teil der Energie?
    Mehr Stromfahrzeuge = mehr Energiebedarf der dann noch weniger mit Ökostrom gedeckt werden kann.


    Ich frage mich viel mehr warum nicht auf Wasserstoff gesetzt wird. Klar es ist explosiv blabla, das ist Benzin auch , wir schiessen Menschen zum Mond und kriegen es nicht hin nen Wasserstofftank relativ ungefährlich zu machen? ?(

    Die Farbe (Srb) hat nen um einiges grösseren Grünstich als man vermuten mag,wenn man Long Beach und Snapper Rock nebeneinander hält sieht man es sofort.


    Ich hab die Farbe mal in der Niederlassung vom Probeschild fotografiert und fand die Farbe erst super.


    Nach dem dritten Tag konnt ich se net mehr sehn, war mir zu Türkis und grünstichig.


    Habs dann lieber gelassen und klassisch Estoril genommen.



    Edit die Original laguna Version sieht allerdings TOp aus